Beiträge von TF83

    Also die Lösung von dir, Jesus- On- Vodka, ist echt super! :thumbsup: Bin auch schon seit längerem am experimentieren nach einer vernünftigen Halterung für das iPhone. Hatte mir eine Kuda- Halterung besorgt. Aber die passt nicht so wirklich. :(


    Hast du deine Halterung und das Kabel direkt über die Homepage bei Brodit bestellt?



    So, mein Erfahrungsbericht vom Ring... Es war einfach viel zu voll! :thumbdown: Bin zum Glück mit einem Kumpel mit den Motorrädern hochgefahren. Haben 1 Std gebraucht. Meine anderen Kumpels, die mit dem Auto gefahren sind, haben fast 2,5 Std gebraucht. :P
    So viel wie in diesem Jahr, war an Karfreitag noch nie los. Und das Publikum wird auch immer jünger. Oder ich werde einfach immer älter. :D
    Kurz bevor ich fahren wollte, habe ich noch H.M. 85 getroffen mit seinem schicken sparkling graphite.
    Ansonsten waren es nicht allzu viele E 9x´s die ich gesehen habe. Ist ja auch, wie jedes Jahr Japantreffen gewesen. Aber der M3 GTS war schon richtig geil, der über die Strecke gefahren ist! :love:
    Der Unfall am Brünnchen war schon richtig heftig. Aber wer Carfreitag mit dem Motorrad über die Nordschleife fährt, ist schon lebensmüde. Da ist es einfach zu voll auf der Strecke. :(


    Nächstes Jahr werde ich einfach früher losfahren. Zur Not auch schon Donnerstag Nacht.

    Also ich hatte mal Carbon Flaps von SK Challenge bestellt und wieder zurück geschickt, weil die Passgenauigkeit und Qualität mich nicht überzeugt haben! :schlecht: