[Blockierte Grafik: http://h-2.abload.de/img/img_11791lzfi.jpg]
Habe gestern die Coronas eingebaut und die Stoßstange endlich mal gewechselt.
Als nächstes werden Federn bestellt. Aber bin noch nicht schlüssig, ob es die H&R oder die Eibach werden.
Beiträge von TF83
-
-
-
Einfach die Cowboy- Stiefel auslassen, während dem Fahren. Dann nutzen die Matten sich auch nicht zu schnell ab!
Ach nein, das waren ja die Faherer von den Mantas...
-
Also Brünnchen, bzw. Parklpatz hört sich schonmal sehr gut an. Das ist auch immer mein Stammplatz am Ring.
@ rod 85: Dann wollen wir aber einen schönen Drift sehen, wenn du durch Brünnchen fährst. In etwa so, wie das Ringtaxi, wenn die Sabine am Steuer sitzt!
-
So... Habe es endlich hinbekommen!
Habe alte Chipkarten aufgetrieben. Einen Holzkeil dazwischen geschoben und die Verkleidung konnte einwandfrei abgehebelt werden.
War gar nicht so schwer, wenn man weiß wo man ansetzen muss.Danke für eure Tipps!
-
Habe leider keine alten Chipkarten mehr. Naja, dann nehm ich halt die aktuelle EC- Karte und die Mastercard.
Nein, Spaß bei Seite. Habe es gerade noch einmal versucht mit einem Metallkeil, umwickelt mit Tüchern. Aber es tut sich immer noch nix!
Es hilft wohl alles nix. Ich muss mir so einen Plastikkeil besorgen.Danke für deine Tipps!
-
Ja, diese Anleitung habe ich ja selbst gefunden. Habe auch noch andere gefunden.
Es geht aber trotzdem nicht.
Habe keinen Plastikkeil. Habe es mit einem schmalen Stück Metall versucht. Aber es tut sich einfach nix! -
Keiner eine Idee oder nen Tipp?
-
Schwarze Performance Nieren aus der Bucht für ca. 60€.
-
Hallo zusammen!
Ich habe heute versucht die Hifonics Boxen vorne einzubauen, scheitere aber an der ver******* Türverkleidung!
Ich habe die Leiste abbekommen, die 3 Schrauben an der Fahrertür gelöst und das wars. Bekomme weder die Griffschale ab, noch bekomme ich die Verkleidung abgehebelt, die ja scheinbar nur noch mit Clipsen befestigt sein soll.
Habe auch gelesen, man solle unten anfangen die Verkleidung rauszuhebeln. Doch weder von unten rechts noch von unten links beginnend tut sich irgendwas!
Wollte morgen nochmal einen Versuch starten. Vielleicht kann mir bis dahin der ein oder andere noch ein paar Tipps geben, wie ich es hinbekommen könnte. Mag nix kaputt machen. Aber ich bekomm immer so schnell Puls bei sowas.
Es kann ja eigentlich nicht so schwer sein oder?!