Carfreitag Nürburgring

  • Ich war heute das letzte mal an Karfreitag auf dem Nürburgring - knapp drei Stunden schrittgeschwindigkeit waren zu viel des guten. X(
    Und die Möchtegern Prollos werden leider auch nicht weniger... :thumbdown:

    - Meine größten Feinde: Gullideckel, Straßenschäden, Vogelkot, Menschen die Autotüren zuknallen, Beulenteufel,... Fortsetzung folgt -

  • Ich war heute das letzte mal an Karfreitag auf dem Nürburgring - knapp drei Stunden schrittgeschwindigkeit waren zu viel des guten. X(
    Und die Möchtegern Prollos werden leider auch nicht weniger... :thumbdown:


    Wurde ja hier vorgängig geschrieben...ist zudem gefährlich wie auf allen Strecken wenn Touris fahren...

  • Ich war heute das letzte mal an Karfreitag auf dem Nürburgring - knapp drei Stunden schrittgeschwindigkeit waren zu viel des guten. X(
    Und die Möchtegern Prollos werden leider auch nicht weniger... :thumbdown:

    :dito:
    Als alter Nordschleifen-Fan hat es mich tatsächlich das erste Mal an einem Karfreitag an die Strecke verschlagen ... aber auch das letzte Mal ;( war gottseidank mitm Mopped oben, aber auch das war auch so schon zuviel des Guten :thumbdown: ...


    ... und naja, Frauchen und ich fanden das Publikum und deren Verhalten teilweise etwas seltsam :rolleyes: irgendwie sind wir raus aus dem Alter und die Nordschleife ist ja auch noch an anderen Tagen geöffnet.

  • war auch heute da und fand es auch ziemlich mies.
    bin zwar auch noch jung, aber so wie sich die hälfte der "jugendlichen" da benommen haben, war das schon echt peinlich!
    zum einem 1000 mal diese kleinen "kutschen" mit ihren magnaflows und zum anderen das asoziale verhalten, dass die meisten an den tag gelegt haben.
    da kann man freitags abends auch zum D&W treffen nach bochum an die A40 Fahren :D
    war das erste mal heute da und es wird für dieses event auch das letzte mal gewesen sein :thumbdown:



  • So, mein Erfahrungsbericht vom Ring... Es war einfach viel zu voll! :thumbdown: Bin zum Glück mit einem Kumpel mit den Motorrädern hochgefahren. Haben 1 Std gebraucht. Meine anderen Kumpels, die mit dem Auto gefahren sind, haben fast 2,5 Std gebraucht. :P
    So viel wie in diesem Jahr, war an Karfreitag noch nie los. Und das Publikum wird auch immer jünger. Oder ich werde einfach immer älter. :D
    Kurz bevor ich fahren wollte, habe ich noch H.M. 85 getroffen mit seinem schicken sparkling graphite.
    Ansonsten waren es nicht allzu viele E 9x´s die ich gesehen habe. Ist ja auch, wie jedes Jahr Japantreffen gewesen. Aber der M3 GTS war schon richtig geil, der über die Strecke gefahren ist! :love:
    Der Unfall am Brünnchen war schon richtig heftig. Aber wer Carfreitag mit dem Motorrad über die Nordschleife fährt, ist schon lebensmüde. Da ist es einfach zu voll auf der Strecke. :(


    Nächstes Jahr werde ich einfach früher losfahren. Zur Not auch schon Donnerstag Nacht.

    Gruß Thomas


    [url='http://www.e90-forum.de/e90-limousine/18242-mein-320d-sparkling-graphite-mit-dezentenver%C3%A4nderungen-und-neuer-to-do-list.html']mein edles Ross :love: