Für diejenigen, die Carfreitag zur Nordschleife wollen...
Wo könnte man sich denn treffen am Ring, um den ein oder anderen E9x mal aus der Nähe zu bewundern?
Beiträge von TF83
-
-
Die Plastiknasen an der Unterseite entfernen und dann direkt aufs Blech mit Sikaflex oder ähnlichem kleben.
-
Jap, ist jedes Jahr immer wieder super!
Und der Grill steht schon bereit für´s "Brünnchen"!
Wer ist denn noch so da aus dem Forum???
-
Verkaufst du denn keine Carbon Flaps?
Von welchem Anbieter sind die Flaps denn empfehlenswert, was die Passgenauigkeit betrifft?
-
hier sind die Bilder...
Das sieht echt super aus! Da komme ich ins grübeln, was ich machen soll. Chromblende ranschrauben oder Doppelauspuff anschweißen lassen... :gruebel:
Verdammtes Forum!
-
danke TF83,
willst du umbedingt die aus Carbon haben?Ja, wollte auf jeden Fall welche in Carbonlook haben.
Zitat von »TF83«
SK Challenge bestellt.da sag ich lieber nix zu....
Du hast nicht zufällig noch welche oder?
-
Also ich hatte auch die Carbon Flaps von SK Challenge bestellt. Habe sie, bevor ich sie montieren wollte, mal probehalber drangehalten und die Passgenauigkeit war nicht so berauschend!
Die Spaltmaße waren mir persönlich zu groß.
Daraufhin habe ich sie zurückgeschickt. Das wiederrum hat alles reibungslos funktioniert!Bin immer noch auf der Suche nach vernünftigen und passgenaueren Carbon Flaps.
-
Es wäre zumindes amüsant... Er könnte mir auch gern eine persönliche Nachricht schreiben
Vielleicht entwickelt sich sogar noch eine Freundschaft...
Ja das wäre zu schön!
-
Also ich hätte Nebenschlussleuchte angeschaltet und meine Scheibenreinigungsanlage mal dauerbetätigt, dann Geschwindigkeit verringert und gewartet. Aber das ist schon ziemlich krankhaft 50 km hinter jemandem herzufahren!
Es wäre zu schön, denjenigen zu entlarven.
Denn sich hier melden, wird er sich ja mit Sicherheit nicht.
-
Sparkling Graphite gabs nur beim VFL. Spacegrau ist ein anderer Farbton...