Welcher Hersteller, woher, Preis, Arbeitsaufwand?
Los, wir brauchen Infos!
Beiträge von TF83
-
-
Also ich hatte mal eine Zeit lang, einen FM Transmitter für mein iPhone, benutzt.
Was mich genervt hat, waren die Störungen die aufraten, wenn meine (vermeintlich freie) eingestellte Frequenz durch eine Radiofrequenz gestört wurde.
Dann das Suchen einer neuen Frequenz, die dann wieder für 15km störungsfrei ist, war mir auf Dauer zu lästig. Vllt liegts am billigen FM- Transmitter, aber ich höre die Musik dann doch lieber über meinen AUX- Anschluss mit Verbindung iPhone. -
"Als Bagatellschaden bezeichnet man einen auch für technische Laien erkennbar geringen Schaden insbesondere an Außenteilen der Karosserie eines PKW. Dies betrifft z. B. zu auf kleinere Dellen oder Abschürfungen mit voraussichtlichen Instandsetzungskosten bis zu 700,00 Euro und ohne Einschränkung der Verkehrs- und Betriebssicherheit."
Also ich würde erstmal den Händler kontaktieren. Vielleicht kannst du es mit ihm ja so klären. Und falls ihr euch dann immer noch nicht geeinigt habt, kannst du immer noch einen Gutachter einschalten.
-
Ja, entweder bei deinem
oder guck mal bei Ebay. Hatte für meine ca. 60 € bezahlt.
-
Es war vor kurzem doch schon einmal ein Thread über die Angel Eyes von Walter- Elektronik.
Ist darauf hinausgelaufen, dass jeder von den Dingern, bzw. der Firma abgeraten hat und zu den ARCS- Angel Eyes geraten hat.
-
Super Anleitung! Danke dafür!
-
Also 80€ wären schon ein ziemlicher Schnapper.
Hatte für meine neuen BL damals 150€ inkl. Versand bei 1,2,3 bezahlt. -
Schickes QP und die Farbe erst!
Die geplanten Veränderungen klingen auch alle vielversprechend. Die Eibach Federn werde ich mir im Frühjahr auch einbauen.
Allzeit gute Fahrt! -
Dank "Dragoncool" bin ich überzeugt. Werde mir die ARCS Brenner nun auch endlich einbauen.
-
22. 04. 2011