Beiträge von kasmo

stimmt wäre vielleicht einfacher wenn ich überall rankomm.
    Ich würde aber auch iwann gerne die Gitter unten an der Schürze lackieren, und die krieg ich ja nur raus wenn die Front ab is (glaub ich zumindest? ^^)

ok dann werde ich das mal probieren =) Danke ;)

Hat vielleicht noch jemand ein Tip um die Frontschürze abzubauen für einen Laien?
    Die Anleitung von Goeran hilft mir iwie nicht so weiter ka ^^

hm ok, dann probier ich das mal.
    Klarlack aber keinen oder doch zum Schutz?

(Muss ich nur noch die Front abkriegen, keine Ahnung wie, Schrauben usw hatte ich schonmal ab, aber diesen "CLIPVERSCHLUSS" iwo, krieg ich ums verrecken net auf oder ab :( )

*grml* ^^
    Das stört mich so extrem, weil er daduch einfach etwas vermindert wirkt, ich finde das wirkt wie Rost und das ist ganz schlecht für die Ansicht finde ich :D

//EDIT
    Ja an lackieren dachte ich auch, frage mich nur ein paar Sachen.
    1. Lack auf Gitter, da gehts doch auch in die Elektronik oder wohin? (Gefahr?)
    2. Klarlack oder nicht? ^^

Ja aber komischerweise seh ich hier öfters z.B. 5er BMW komplett schwarz rumfahren, oder gibt es eine Art Sport-Grill mit dichteren Nieren, dass es nicht so "offen" steht?

Hallo zusammen ;)

Und zwar habe ich ein Problem bzw etwas was mich extrem stört =(

Ich leg euch mal das Bild von meinem Autochen bei.

http://img26.imageshack.us/i/imag0516r.jpg/

Die in rot markierten Stellen wo so raus"scheinen".
    Ich finde das einfach nur hässlich und wirkt URALT. (Obwohl das Auto ziemlich neu ist).

Gibt es da einen Tip/Trick wie ich das schwarz bekomme? (Vll Racing-Gitter hintern Grill ??)

Würde mich freuen über Antwort, gruß

Hm klingt logisch :P
    Hm hinter dem Handschuhfach ^^ Ok muss ich mal schauen ob ich des Kabel da iwie durchkrieg oO?!
    Gibts da ein Trick oder spezielles WErkzeug? Der Kabelbaum wird wohl nicht locker sitzen oder?

Muss ich da iwas beachten in Sachen "Schutz vor Wasser" und muss ich eine Sicherung einbauen, nicht das mir die Elektronik raushaut?