sieht wirklich klasse aus! kannst noch ein bild von weiter weg reinstellen, so dass man mehr von auto sieht.
ich hab silber und silbernen grill, und noch folie übring
Ich flitz mal eben raus.... *flitz*
sieht wirklich klasse aus! kannst noch ein bild von weiter weg reinstellen, so dass man mehr von auto sieht.
ich hab silber und silbernen grill, und noch folie übring
Ich flitz mal eben raus.... *flitz*
Hallöchen,
So... nachdem mein schwarz-matt sich aufgelöst hat, hab ich kurzer Hand heut mit meinem Bruder eben die Nieren foliert...
Ging dadurch, dass ich ein wenig geübt bin, sehr schnell (hab ein Amaturenbrett foliert). Ich fnide ist richtig gut geworden!
Hier das Foto (sry, is nur mitm Iphone4):
[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/f5nj4noc/IMG_0128.JPG]
Mfg Sven
ich hab sie lackieren lassen... und das ist überhaupt nicht steinschlagresitent!
Mein Tipp: PP Nieren schwarz passend zu Shadowline
Stammeinheit ist Fritzlar bei der 4.LfzTAbt 362
Im Moment in Germersheim bei LwAusbRgt auf ZAW
ZitatAlles anzeigenTo do Liste:
Gran Turismo BlendstreifenNieren in schwarz mattM SchaltknaufPerformance Alcantara Schaltsack
19" Alufelgen -----> Performance 313 oder BBS CK
Spurplatten zu den 19"Carbonflaps
CarbondiffusorCarbon Spoilerlippe hinten
Carbon SpiegelkappenK&N Luftfiltereinsatz
Scheiben schwarz tönen
M Alupedale oder Carbon
Blacklines
Auspuffanlage (Sebring oder Bastuck)
...
Wie du siehst hatte ich es schon in die To-do Liste eingetragen. Wird aufjedenfall gemacht
Du bist schon der Zweite!
Ich hab die HIER gekauft.
Passen echt gut, hab mir die aufkleben lassen, war mir mit den Schrauben von der Stoßstange zu unsicher!
Gruß Sven
Ja, die Felgen folgen nächstes Frühjahr gepalnt sind Performance 313 oder BBS Felgen bin noch unschlüssig.
Blacklines kommen Ende des Monats!
Moin,
So... mal wieder was dran gemacht.
Diesmal ein Original BMW Performance Spoiler. Hab den günstig bei eBay geschossen.
War günstiger als ein Nachbau, also eign. perfekt. Die Bilder sind leider nur mitm Iphone 4 gemacht.
Deswegen ist die Quali nicht so der Hammer. Das Wetter lässt aber auch nicht mehr zu!
Gruss Sven
Hier die Fotos:
IMG_0015.JPG IMG_0016.JPG IMG_0018.JPG
Echt ein schönes Auto, finde den Aufpuff, den besten den man unter bauen kann! Besser als so einen ATU Aufpuff drunterzunageln! Finde es auch lächerlich wie sich hier einige aufregen, wenn jmd. eine Aufpuffanlage von einer größeren Motorisierung unter baut. Jedem wie es ihm gefällt. Es müssen ja nicht alle 6ender fahren und den Sprit so hinten rausschießen, es gibt auch manche die Vielfahrer sind (Wie ich) und sich freuen wenn sie mit 5l / 100km fahren! Mir persönlich gefallen nur die Felgen nicht, aber das ist Geschmackssache!
Mach weiter so.... Schickes Teil
Gruß Sven
Wie manche sich ins Reinstecken so reinsteigern können