Meiner hatte es letztens auch mal!
Beiträge von Vaupilla
-
-
Moin,
Ich bin SAZ 12, im Moment Uffz(FA) stationiert bin ich eign. in Fritzlar bei der IV. LfztAbt362 in Hessen.
Momentan auf ZAW zum Fluggerätemechaniker in Germersheim bei unseren Freunden von der Luftwaffe!
Hab bis jetzt nur lustige Sachen erlebt und bereue keine Minute.
Mitte des Jahres gehts aufn FWLehrgang AMT nach Münster, das würd wieder spassig!MkG Sven
-
Herzlichen Glückwunsch zum D3! Und allzeit gute Fahrt:-)
-
so.... hab jetzt bei hypercolor bestellt! Innenraum und Kofferraum, aber die Soffitte für den Kofferraum gibts gar nicht mit Check Widerstand! Ist das richtig?
Hab jetzt einfach mitbestellt, wenn nicht muss ich halt einen Widerstand zwischen machen! Dann wird die ganze Geschichte eingebaut, Fotos ladt ich dann hier hoch!Mfg Sven
-
und was ist mit den Leselampen hast du die auch in LED?
Ich wollte Vorne die Normale Lampe + Leselampen sowie hinten tauschen!!
Brauch die da nicht 4 LEDs??? -
Hallo Leute,
Frage @ oguz: wieviele von den Mini LED Lampe W5W axial hast du denn bestellt?
Ich hab auch einen E90 und wollte vorne und hinten alles auswechseln!Frage @ alle: Taugen die HIER was? Natürlich mit Check Widerstand... Und welche Farbe Weiss oder xenon?
Gruß aus dem nassen Wuppertal
Sven
-
Das ist nur eine Übergangslösung...
Ich hatte die Nieren vorher ja schwarz matt, der Lack hat sich aber durch Steinschläge schnell verabschiedet!
Deswegen werd ich mir in der Arbeit im GFK/CFK Raum, 2 Rahmen selbst mit Carbon laminieren!
Keine Sorge, habs nur foliert, weil ich nicht so auf Steinschlagmuster stehe!
Gruß Sven
-
sieht geil aus
, jedoch glaub ich durch Witterung und Hitze wirst damit keine Freude haben.. ich vermute das die Folie sich lösen wird, was ich aber für dich nicht hoffe!!! Mein Interieur habe ich ebenfalls mit dieser Folie bezogen... ich bin auf den Sommer gepannt ob es hebt..Ne... Glaub ich nicht! Hab viel an meinem alten Mini verarbeitet. Auch außen z.b. vorne das Logo ( wesentlich auswendiger als die Nieren), das hält jetzt schon über 1 1/2 Jahre! Denke aber das ich mir sowieso im Sommer Performance Nieren hole... Mal sehen!
Jetzt muss ich erstmal die schwere 19" Sommerfelgenfrage klären?!?
Bin im Moment bei schwarzen BBS CH-R in schwarz matt mit silberem Rand!

Gruß Sven
-
So Foto-Time...
Zu Sehen auch meine 16 Zoll Winterreifen, die neu sind!
[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/0xo6v7s8/IMG_0129.JPG]
[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/kq940665/IMG_0130.JPG]Bitteschön
-
sieht wirklich klasse aus! kannst noch ein bild von weiter weg reinstellen, so dass man mehr von auto sieht.
ich hab silber und silbernen grill, und noch folie übring
Ich flitz mal eben raus.... *flitz*