Gefällt mir gut! Kannse drauf schrauben.
Beiträge von Vaupilla
-
-
Das Reinkippen ist total easy, einfach Flasche ansetzen und rein. Hans heut gemacht. Motor läuft nach 60km schon merklich besser.
-
Mit wieviel Litern habt ihr die 500ml gemischt? Wollte ne halbe Tankfüllung und die 500ml Dieselspülung dazu machen. Was meint ihr, passt das?
-
Zum Falschtankschutz: ich fahre seit über 2 Jahren 2 Takt Öl von Lm und hab noch nie irgendeine Klappe runtergedrückt. Hab allerdings auch 240ml auf 60l Diesel gekippt. Aber nie Probleme gehabt, das das nicht im Tank angekommen ist.
Langsam reinschütten und fertig!
Zur Spülung: ich denke, ich werde mir die auch mal holen! Mein 320D läuft auch nicht mehr so schön und der Schaltknüppel wackelt auch immer. Also 500ml auf eine Tankfüllung und das reicht dann einen Service Intervall oder wie?
Gruß Sven
-
-
Immer ganz rein, wie im echten Leben.
-
Ich fahr das L. M. Öl jetzt knapp 30000km und kann nur Positives berichten! Der Motor läuft ruhiger und verbraucht 0,3l weniger auf 100km! Fahre 240ml pro Tankfüllung!
-
MAXIMus89: Was hasse denn gemacht an den Nieren?? und was hast du sonst noch gebraucht außer die Stoßstange? Foto???
-
Hallo Leute,
meine vordere Stoßstange ist ziemlich fertig, deswegen hab ich überlegt diese zu tauschen! Am liebsten gegen eine LCI... Jetzt meine Frage, kann ich mir die LCI M Paket Stoßstange holen und die gegen meine VFL M Stoßstange tauschen und meine VFL Motorhaube so ohne Probleme beibehalten? Ein Komplettumbau wäre mir zu viel, dann würde ich beim VFL bleiben.
Meine Anregung ist das Bild hier: [Blockierte Grafik: http://i906.photobucket.com/albums/ac270/oemconcept/OEMconcept20VertiniConcaveE904.jpg]
Gruß Sven
-
neee genau umgekehrt... Das et26 Rad steht weiter raus als et 42. Ich hab vorne auch 8,5 x19 et20 drauf, passt genau ohne Arbeiten zu machen! Bei et42 hasse hinten noch gut Platz für Spurplatten! Kannst ja in meinem Vorstellungsthread gucken, wie es mit ET 20 vorn aussieht!