So... Über Weihnachten hab ich mich auch nicht lumpen lassen und habe ein paar Veränderungen vorgenommen:
1. Da die Carbon Diffusor, die ich bestellt habe, allesamt sch... saßen, habe ich mich mir meinen Diffusor bei uns in der Lackiererei UH Tiger schwarz spritzen lassen
2. Heute habe ich dann auf der Hutablage 13cm Hifonics Lautsprecher verbaut (HFI 62) und vorne 10cm Hifonics (HFI 42) inc. Adapter aus Aluminium.
Der Sound jetzt ist um Welten besser als vorher mit diesen komischen Papp Tellern, die da drin waren. Höhen kommen jetzt sehr gut raus und das Klangbild ist einfach besser.
Als nächstes werd ich mich wohl an die PP Front machen (wg. ner Macke vorne, Täter flüchtig) sowie andere Scheinwerfer, aber dafür heißt es erstmal sparen
Gruss aus dem nass kalten Wuppertal und guten Rutsch ins neue Jahr