Beiträge von vitanick

Zitat

Die Kühlmitteltemperatur wird im Geheimmenü des Bordcomputers angezeigt. Wenn man diesen Wert entsperrt, bleibt er so lange im Bordcomputer sichtbar, bis das Fahrzeug wieder abgestellt wird oder der Fahrer durch das Menü "blättert". Nach einem Neutart des Fahrzeuges ist diese Anzeige wieder weg und muss erst wieder freigeschaltet werden was jedoch sehr lästig ist.

Die Kühlmitteltemp. ist jedoch schon nach 2-3km auf Temp. Da ist das Öl noch so grad am warmwerden. Also kannste da nicht wirklich nach gehen.
    Ich schau immer auf die gefahreren Kilometer: Sommer 6-8 km, dann ist das Öl warm, im Winter denk ich mal so ab 12km...

Also im Besitz der 46 bin ich nicht, hab nur so dran überlegt, weil die sich schon einfach saubermachen lassen. Und für den Winter würde ich mich der Optik wegen nicht verrückt machen. Hab 205/16 auf Stahlfelge (noch schlimmer)....
    Aber wenn dann hol ich mir doch lieber irgendeine andere Zubehörfelge. Jedoch ebenfalls in 16" und 205 o. 225. Was währe eigentlich besser im Winter breiter oder schmaler? Haben hier immer heftig Schnee liegen. Sind 670m über Meeresspiegel...:-)

Ist denk ich mal sein Geld wert :--->

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mit eigenen Hausmitteln kriegste das Zeug nicht so leicht aus den Ritzen und den Polstern. Vorallem bei neueren Autos die total gedämmt und zugepolstert sind. Da hilft nur ein Profi, der erstmal mit nem Nasssauger die Polster reinigt und dann mit diesem Ozon-Verfahren an die Klamotte geht.

Die Händler allgemein schreiben ja meistens überflüssigen Schrott dahin,um es nur "voll" aussehen zu lassen.
    Jeder neuere BMW ab BJ98 hat ABS und DCS, ASC. Und mann glaubts kaum, Servolenkung auch. Das er noch net geschrieben hat das auch ein Lenkrad drin ist, wundert mich....Nimm dir lieber den VFL mit super Ausstattung und weniger km. Hast du wirklich mehr von. Schließlich sitzt mann IM Auto.