Heftig die Nummer. Eigentlich kennt mann sowas nur aus dem Film.
Beiträge von vitanick
-
-
Hier in der Kleinanzeige von Ebay verkaufe ich mein Sportlenkrad.:
[Blockierte Grafik: http://img834.imageshack.us/img834/6156/cimg0018o.jpg] -
ich finde dieses Video richtig gut gemacht. Besser kann man den Sound vom 335er Performance ESD nicht rüberbringen!
Der Sound ist echt mal hammer. Aber der Nothammer ist ja mal echt am falschen Platz. -
Uj, das ist natürlich echt schon arg. Kann jedoch einem mit/bei jedem Motor passieren. Ich fahre jetzt meinen seit 6.000km, und musste noch garkein Öl nachfüllen. Vielleicht liegt das auch noch an der geringen Laufleistung 40t. Hydrostössel hab ich auch noch nicht gehört bei mir.
-
Was soll denn an dem Motor so schlecht sein? Ist ein robuster 2,5L 6 Zylinder....
-
Wow, das sieht ja mal ganz anders aus als auf dem "Verkauf-Bild"...Hmm jetzt komme ich aber auch ins grübeln.....haben will...Was kostet er nochmal??
-
Hab auch sowas ähnliches, werde mal der Sache nachgehen, vielleicht ist auch irgendwo nur ne Schelle locker, oder etwas gerostet. Jedenfalls wenn ich mit ca. 30-50kmh einen steile berg hochfahre, hört mann so ein
metallisches reiben, klirren wie auch immer....Jedoch nur im D modus...und im unteren Drehzahlbereich, <1800upm -
Cool, das zweite mit der erhöhung sieht aufjedenfall besser aus. Ist mir ja noch nie aufgefallen..
-
Naja ist ja noch nicht das wirkliche Modell was auch auf den Markt kommt, sieht halt noch wie zu heiss gewaschen aus..
-
Heh, die sind echt lustig. Das ist als ob du ins Reisecenter gehst und willst nach Mallorca fliegen und die sagen dir es gibt kein Mallorca...
Ist es denn so schwer an alle Autohäuser "Updates" der Zubehörteile zu schicken...