Ja aber das AVR Modul kommt noch dazu
danke, jetzt muss ich es nur noch schnell auf meinen weihnachtswunschzettel dazu mogeln.
Ja aber das AVR Modul kommt noch dazu
danke, jetzt muss ich es nur noch schnell auf meinen weihnachtswunschzettel dazu mogeln.
Dension GW 500 inkl. AVR
ist es das Teil?
hier das würde ich machen!
http://cgi.ebay.de/BMW-Nachrue…kid%3D5607400755040621292
morgn, kann mann mit der "combi" eigendlich dann auch filmdateien schauen?
habe noch kein ipod. welche formate kann mann dann nutzen?
Zwischenbilanz. nach 11.000 km alles noch suppi. (gewechslt wurden HVA's + Nockenwelle)
ich hatte diese (ebay 110587936991) ende mai erworben. habe die "lichter immer an bei tgl. 120 km.
eine ist mal bei 38°C aussentemp und 2h stau mit schrittgeschwindigkeit ausgestiegen, ging aber nächsten morgen wieder.
seit dem keine probleme, vieleicht ist da ein überhitzungsschutz mit vergebaut.
ps. leuchten sehr "weiss", sieht top aus.
Ja, sofort und auch die ganze zeit, ich bilde mir ein das es mal kurz zeitig weg war, wenn ich ihn ordenlich und überlängere strecke "getreten" habe, kam aber nach wenigen kilometern ruhiger fahrt wieder.. Solange ich das Auto habe bin eigendlich eher nur Langstrecke gefahren (60km autobahn zum job) es kam zwar auch mal vor das mann mal um zum bäcker um die ecke fährt, aber das sollte doch heute zu tage ein auto eigendlich abkönnen
Danke, Reparatur war ja bis jetzt erfolgreich. Bin ca. 2000 km gefahren und das "tickern" kam nicht wieder. Aber wie mann liest,
sollte das noch nicht viel heissen.
Zum Beschwerdebrief - ich geh davon aus das der "Kundendienst" mir ehe nur eine Standartanwort senden wird. dann gibst den selben Brief
von mir nochmal mit den entsprechenden "Automedien" ins "mail-cc". Und wenn das auch nichts bringt, muss ich es vieleicht mal sachlich im
persönlichen gespräch versuchen. Da müssen sie mir halt persönlich mitteilen, das die "Freude am Fahren" immer nur wenige 10.000km gilt.
Muss ich halt umsteigen und beim nächsten mal 2,5 kia mit 7 Jahren Garantie kaufen (Wird sicher nicht passieren;O)).
hatt jemand die PUMA Nr. besser noch dessen Inhalt zum hier abgehandelten "Ticker" Problem.
Bin gerade dabei, ein Briefchen an den Kundendienst vorzubereiten, da auch ich das Problem hatte
und jetzt nach wechsel der HVA Elemente + Nockenwelle (alle mit neuen Teilenummern) 1870,-€
ärmer bin. Bmw lehnte Kulanz wegen Baujahr ab.
E90 325i - Bj. 05.2005 - 71.000 km
danke für eure angebote, habe am 14.06.10 einen gut ausgestatteten 325i für gutes geld gekauft. sruss
Hallo, ich suche einen e90/e91 325i bzw.330i ab Bj. 2005 (eventuel auch 320d), bis 70.000 km, mit BMW Navigationssystem, Tempomat und Xenon.
Er sollte nicht mehr als 17.500 Euro kosten. Würde Barzahlen und das ganze möglichst noch diesen Monat über die Bühne bringen.
Über eventuelle Angebote würde ich mich sehr freuen - Gruss Matthias