http://cgi.ebay.at/BMW-Emblem-…3%B6r&hash=item2309107472
die schaun ganz gut aus find ich
Beiträge von RoKing1
-
-
Ja echt tolle News für alle M3 Fahrer.
-
Schick mir doch mal bitte deine Preisvorstellung per PN!
Schick mir lieber deine Preisvorstellung per PN -
ich habe gebrauchte Interieurleisten in Alu-Längsschliff fein von meinem E90 Baujahr 2006 (mit I-Drive und Aschenbecherabdeckung) herumliegen, falls jemand Interesse hat.
-
sieht nicht schlecht aus. mir persönlich gefällt das performance interieur in carbon aber besser
-
Ich habe für meinen E90 den BMW Dachträger + zweimal den Fahrradlift gekauft. Wenn der Lift für die Räder einmal eingestellt ist, geht es ruckzuck die Räder aufs Dach zu liften. Bei den MTBs muss ich halt immer den Sattel reinstellen, weils sonst mit der Höhe Probleme gibt. Das einzig Unpraktische finde ich dabei, dass man zu zweit sein muss um den Dachträger einmal auf den Wagen zu heben bzw. wieder runterzuheben.
Meine Eltern haben sich einen Radträger hinten am Kofferraum für die Anhängerkupplung gekauft. Dies find ich die beste Lösung von allen. Ich würde mir das nächste Mal auch ein Auto mit Anhängerkupplung kaufen, bzw. eine nachrüsten um dieses System verwenden zu können. -
eine wunderschöne farbe und bis auf die scheinwerferblenden gefällt er mir suuuper
Danke dir. Damals als ich ihn gekauft hab wollte ich eigentlich weiß, aber der Verkäufer meinte, dass weiß nur eine momentane Modeerscheinung ist und ich besser auf eine andere Farbe zurückgreifen soll. Im Nachhinein hab ichs nicht bereut mich für le-mans blau entschieden zu haben. -
Habe mir heute 2 x BMW Emblem in Carbon bestellt über ebay. Bin schon ganz gespannt wie das aussehn wird. Von Fotos kenn ichs ja, aber am eigenen Auto is halt doch wieder was anderes.
-
Sehr schöner Wagen. Nur tiefer muss er
Er ist sogar schon tiefer und auf den Fotos noch nicht ersichtlich. Bin grad etwas nachlässig was aktuelle Fotos angeht. -
naja man vertraut natürlich darauf, dass es stimmt was in der Beschreibung steht. Wenn ich sie aber abhole möchte ich das schon überprüfen. Und falls sie eben nicht original sein sollten. obwohl zugesichert, dann gibts eben kein Geld. Vertrauen is Gut, Kontrolle besser
Weiß jemand wie es mit der nachrüstung der Felgenembleme ist. HAb gesehen das es meistens aufkleber sind, aber wenn dort ein loch ist?
steht nicht in allen originalen Felgen ne Teilenummer etc??