Beiträge von RoKing1

Bis auf die Scheinwerfer-Blenden u. Felgen gefällt mir dein Wagen sehr gut :super:,ist aber Geschmacksache ;)

Schöne Farbe,und die Schwarzen Akzente wirken stimmig :thumbup:

Hätte bei der Tieferlegung aber die Sportline genommen,und würd hinten noch Spurplatten verbauen :meinung:

Für den xd gibt es keine Sportline zur Auswahl, nur die Pro-Kit. Ausserdem is in Ösien vieles schwieriger punkto Fahrzeugtuning als im deutschen Reich. ;(

Herzlich Willkommen bei uns!! :bmw-smiley:

Scheinwerferblenden und M Zeichen tät ich weg! :lehrer:
    Und wenn mans perfekt möchte bissl tiefer (gibts doch was oder :gruebel: ) und schöne Felgen!! :meinung:

I steh so auf Scheinwerferblenden und auf M Zeichen. I find wenn man schon M drinhat soll man auch M draufhaben. Aber vielleicht mal gegen das neuere runde M austauschen.

Was ich herausgelesen habe, legst du auf die bessere Ausstattung mehr Wert als auf die Leistung. Nur bist du dir unsicher, ob die Leistung für dich reicht. Diese Frage stellt sich meiner Meinung nach bei 318 und 320 nicht so, weil beide nicht wirklich Powermaschinen sind. Daher würd ich dir raten, spar dir dein Geld und kauf dir erst mal den 318. Ist sicher die vernünftigste Variante und der tuts für den täglichen Gebrauch allemal. Falls du später mal Lust auf Leistung bekommst, dann würd ich dir mind. zu einem 330 raten. Ausserdem kannst du durch Chiptuning ja aus dem 318 noch immer einen "320" machen ^^

Modell : 330xd A
    Baujahr : 08/2006
    Serienleistung (PS/Nm/Vmax./0-100Km/h) :231PS / 500Nm / 240km/h / 6,7s
    Anbieter der Leistungssteigerung : Competence Tuning
    Art der Leistungssteigerung : OBD
    Preis für die Leistungssteigerung : kK
    Leistung nach der Optimierung (Angaben des Anbieters) (PS/Nm/Vmax./0-100Km/h) : 280PS / 600Nm
    Fahrzeug war auf dem Prüfstand (ja/nein) : nein
    Tatsächliche Leistung nach der Optimierung: (PS/Nm)
    Garantie (ja/nein und Dauer der Garantie) : wäre möglich
    Erfahrungsbericht : noch zu wenig gefahren, aber auf jeden Fall merkbar