Wobei ichs schon lustig find. Zuerst ersteigern und dann Fragen stellen. Sollte meiner Meinung nach umgekehrt sein, aber kann mich ja irren. Und irren ist männlich.
Beiträge von RoKing1
-
-
Gewünschte Felgen beim BMW Händler begutachten, Fotos machen und vergleichen würd ich sagen. Problem wird womöglich sein, dass der Händler nicht jede Felge zu besichtigen hat.
-
Meiner Ansicht nach kann man Schadenersatz nur fordern, wenn der andere rechtswidrig und schuldhaft gehandelt hat. Im Endeffekt gehts aber dann darum, dies dem anderen zu beweisen
-
Das stand nach ca. 10.000km drin -
Nachdem die M-Blende beim Performance Lenkrad passt, muss auch umgekehrt funktionieren.
-
von 2006 ist der 318d. zurzeit fahr ich ne ien opel mit 1OOps.
wie ist das mit dem partikelfilter ? wann muss der gewechselt werden und was würden so an kosten auf mich zukommen ??
Also bei meinem Wagen steht im Menü unter Partikelfilter, dass er 150.000km hält und dann getauscht werden soll. Falls das stimmt, eigentlich recht ordentlich find ich. -
Schönes sattes Schwarz...gefällt mir. Auch die Ausstattung kann sich sehen lassen. Die 6-Gang Automatik von BMW ist einfach spitze. Viel Freude damit.
-
Mir hat der Wagen direkt gefallen!
Die Felgen finde ich auch passend, Scheinwerferblenden sind nicht so mein Fall... aber deinem Wagen stehen sie.
M-Logo am Heck gefällt mir garnicht.Sonst wirklich sehr schick, der Motor ist natürlich auch klasse.
Ich mag zb auch die Modellbezeichnung hinten nicht. Aber gegen das M Logo hab ich nichts. Ich hab jedoch schon gemerkt, dass das keinem gefällt hier -
Sehr schicken Wagen hast du da und auch mit der Ausstattung und dem Motor hast du alles richtig gemacht. Perfekt.
Ja danke, ich denke auch dass ich nicht allzuviel falsch gemacht habe. -
Also dein Auto ist meiner Meinung nach kurz davor so dass es perfekt ist!!!!
Folgende Vorschläge hätte ich für dich wenn dir nochmal langweilig wird
Tieferlegung vorne und hinten
Haifischflosse evtl. carbon
Schweinwerferblenden evtl. abnehmen (Geschmackssache)
M-Zeichen abnehmen.Dann ist das Auto absolut perfekt.
Mir gefällt der Kontrast von Blau auf die vielen Carbonteile.Sehr gelungen!!!
Mfg Martin
Danke für die Blumen.
Mir gefällt er jetzt auch so wie er ist. Hab alles gemacht, was ich ändern wollte. Von daher Projekt E90 abgeschlossen. Auf den Nachfolger warten und dort wieder von vorne beginnen.