was is na so schlimm an AP(quasi KW)?
i würd nie a eibach einbaun, kaufen die dämpfer auch nur zu
Von AP hört ich ausser hier im Forum nur schlechtes!
""
was is na so schlimm an AP(quasi KW)?
i würd nie a eibach einbaun, kaufen die dämpfer auch nur zu
Von AP hört ich ausser hier im Forum nur schlechtes!
Wie lange habt ihr benötigt?Mich erwartet es nächste Woche
Sehr lange... Wir haben so Parallel gearbeitet, ich habe das M-paket u (fast) alleine gemacht und den PP ESD wir beide zusammen... das Fahrwerk fast er alleine weil davon habe ich no plan! haben von halb 12 bis 18.30 gebraucht aber NUR weil die Sch*** seriendämpfer mit Sportlicher abstimmung so lang waren und man die leider nicht einfach nach unten rausziehen konnte auch mit sonstigem runter drücken
Ist leider schon zu dunkel, ein Eibach Pro Strees S, sowas wie AP oder so kommt mir net ins Auto Leider ist der nicht wirklich Tief gekommen da wie gesagt wir uns mit der Höheneinstellung Vertan haben... Bilder gibts wenns wieder Hell ist - also morgen
Alles anzeigen
Zitat von »DenisM«
Zitat von »BMW116i_Fan«
Habts ihr schon alle schön. Meine Niederlassung (Frankfurter Ring in München) kann ihn immer noch nicht bestellen da er noch nicht im ETK drinnen ist.
Zum kot..... ist das.
Grüße
Chris
-Sorry- aber wieso ist man so doof und kauft sich den bei BMW
Da ist der 200€ teuer als bei Pielmeier z.B...
Sowas kann ich nicht verstehen
und bei Pielmeier bekommste Ihn sofort
Erstmal Danke dafür das ich Doof bin
, hört man auch nicht jeden Tag aber okay................
Aber ich kann dir den Grund gerne nennen. Und zwar bin ich WA und bekomm da schöne Prozente drauf und werd da natürlich mal schauen was es mich mit meinen Prozenten im Vergleich zu Pielmeier kostet.
Deshalb muss ich warten bis ich es bei der Niederlassung bekomme da ich nur dort die Prozente bekomme.
Grüße
Chris
Das war wirklich nich Böse gemeint, eher fraglich! Entschuldigung auch an FFF!!!
So Der PP is drunter hört sich einfach nur HAMMER GEIL an, und zur Info, es hat mit der gelieferten Schelle + Schrauben Astrein gepasst!! Also nic neue Schelle oder andere Schrauben
ohne Proibleme geglückt jungs Leider haben wir uns n bisschen mit der einstellung der höhe vertan aber das kann man ja so regeln
NEIN wir haben es gerade bei mir eingebaut, n Eibach Pro Street S und wir mussten ALLES vorne auseinander nehmen weil der Seriendämpfer so lang war und wir den net nach unten rausbekommen haben
Ich denke auch das dass kein Problem sein wird und dir wichtigsten schrauben stehen in der Anleitung
um 11 fangen wir an, werde heute Abend berichten!
Danke euch!!!
Weis ich nicht ob er das schon mal an nem BMW gemacht hat. ich Berichte morgen Abend
der Junge mann ist seit 17 Jahre Meister... Hallo??? Das sollte JEDER Kfz mechaniker hinbekommen!!! Ausserdem haten wir den letzte tage unter der bühne und mal geschaut wie das so ausschaut... Er sagte nix problem kein großer aufwand!