kann man den pp pott für den 325i vom 330i nehmen?
passt das einfach so?
100%... Solnag du nicht dieses Darmartige verbidungsrohr zum ESD hast. Die mitgelieferte Schelle hat auch 100% gepasst!
kann man den pp pott für den 325i vom 330i nehmen?
passt das einfach so?
100%... Solnag du nicht dieses Darmartige verbidungsrohr zum ESD hast. Die mitgelieferte Schelle hat auch 100% gepasst!
Alles anzeigen
Ich denke es liegt nur an der DB Grenze bei Schalter oder Automatik,damit BMW eine Zulassung bekommt :gruebel:
Aber ist schon traurig das die Händler selbst meist keinen Plan haben
Es gibt aber User hier die den PP Pott an einem handgerissenen 325 fahren
Wenn ich einen 325er Schalter hätte würd ich den PP Pott trotzdem verbauen
Alles anzeigen
Ich denke es liegt nur an der DB Grenze bei Schalter oder Automatik,damit BMW eine Zulassung bekommt :gruebel:
Aber ist schon traurig das die Händler selbst meist keinen Plan haben
Es gibt aber User hier die den PP Pott an einem handgerissenen 325 fahren
Wenn ich einen 325er Schalter hätte würd ich den PP Pott trotzdem verbauen
Ich z.B fahre einen Handgerissenen 325i mit dem PP ESD vom330i und es ist einfach nur GEIL wie das Ding knallt und scheppert. Das teil ist so Laut im oberen Drehzahlen- einfach nur Geil
da gibt es nich so viele gebraucht
und dann sind sie meistens über 25t Euro
deshalb
Dooch viele gebrauchte schon, auch recht billig, nur dann halt nix drinne... und das is nicht mein Geschmack Aber 330i is auch schon was feines und wohl weniger anfälliger wegen den Turbos.
Alles anzeigenDO OF <---- Naja vielleicht ein bisschen Negativ
DO LL <---- Platt oder Englisch?![]()
DO IT :gruebel:
DO S <----- Für die Informatiker
DO M <----- Für die Christen![]()
DO CH <----- Ist doch generell Positiv oder![]()
DO NT <---- ...try to overtake me![]()
DO H <---- für die Simpsons-Fans
DO PE <----- Für die Kiffer
Wie siehts denn mit den Initialen aus und dem Geburtsdatum oder Jahrestag von irgendwas
Mir fällt leider sonst nichts mehr ein
Sauber
Meine Favoriten wären:
DO NT <---- ...try to overtake me
DO H <---- für die Simpsons-Fans
DO PE <----- Für die Kiffer
DO IT :gruebel:
330!!! Wieso kein 335?
Einfach nur hässlich... BMW geht in die völlig falsche Richtung
Wie kann man das denn umprogrammieren? Ich hätte zum Beispiel auch gerne, dass die Außenspiegel automatisch anklappen, sobald das Auto verschlossen ist und automatisch wieder aufklappen sobald es geöffnet wird.
Dafür gibt es Codierer. z.B. KLICK
Hallo Liebe leute!
Ich bin auf der Suche nach einem BMW e91 320-330d mit xDrive bis ca. 40.000€. Er sollte schwarz oder weis sein nicht mehr als 20tkm runter haben, BJ ab 2010. M-Paket muss vorhanden sein sowie ein Automatikgetriebe, Sitzheizung, Aktivlenkung, Schiebedach, Xenon und Navi Vorzugsweise Lederausstattung, schwarzes Interiuer, Komfortzugang, Lichtpaket und Scheiben Individualtönung. Am besten im Umkreis von Wesel (46485) bis 150km. Hoffe auf eure Hilfe
Vielen Dank im Vorraus