Beiträge von DenisM

Man sollte die in jeden fall Registrieren lassen auch wenn es die geleiche Ah sind... weil wie schon oben beschrieben das mit dem IBS zutun hat... Werd mal bei Pielmeier anrufen und nachfragen was die für eine haben wollen... Aber ist es "egal" wenn ich mehr Ah nehme? wollte ich schon gerne wegen der zusätzlichen entstufe :)

Danke euch allen :)

Hallo liebe Gemeinde,

ich brauch so langsam mal ne neue Batterie... Nur was für eine?? ?( Wieviel Ampere?? Könnt Ihr mir eine gute empfehlen? Bin nicht bereit bei BMW über 300€ dafür zu bezahlen! :pinch: Anlernen lassen muss ich die ja bei BMW aber das auswechseln bekomme ich selber hin! habe zusätzlich en kleine entstufe verbaut wäre es sinnvoll eine mit nen bisschen mehr Ampere zu nehmen? Sollte noch die Originale drin sein...

Danke euch schonmal :)

Kann bis jetzt auch nur gutes über die bbs sagen... Habe zwar die ch r drauf aber nicht ein mäckchen gehabt die waren Perfekt! ....und ich bin kleinlich :P Aber ich muss Ihn n bisschen in Schutz nehmen finde sowas gehört sich nicht für nen renommierten Felgenhersteller in dieser Preisklasse. Dafür hab ich probleme mit meinen Hankooks ohne ende :D

Uwe, ich fahre n Gewindefahrwerk von Eibach ... Der Angebene Luftdruck ist von Hankook empfohlen worden habe da angerufen und er hat mir das anhand der Felgen und Reifen größe errechnet. :) Ich fahre fast immer nach Vorschrift zum. Geschwindigkeitsmäßig gesehen. Ich wurde noch nie mit meinem Bimmer geblitzt ich fahre halt mir sehr gerne Schnell durch Kurven wo ich weiß das einem da auch nix entgeen kommt wie zb. auf ner Autobahnauf- und abfahrt... Ich bin nicht sonn Shtraßenverbrecher der mit 70 durch ne 30ger Zone knallt, imgegenteil... Wenn ich mal schnell fahren will, fahre ich auf die AB.

Das sehe ich en bisschen anders 8| Fahr mal mit weichen reifen und nem weichen fahrwerk... kannst mir nicht erzählen das dass dan sportlich ist :totlachen::fechten:

jetzt übertreibst du!... ;)

Nein ich übertreibe kein bisschen :)

Und mal wieder wird Härte mit Sportlichkeit verwechselt ;)

Nicht...! Du kenst mein fahrverhalten doch garnicht also kannst du das auch nicht wirklich beurteilen ;) Meine Gefühle Lügen mich nicht an :D Bin letztens mit das´s z4 3,.5 is gefahren... der hat die Bridgestone als NON RFT und wieder was ich von RFT überzeugt...Vergesst es :D Es liegt an den RFT´s :thumbsup:

Der Klebt auf der Straße... um die Reifen an sich in sachen "rutschfestigkeit" gheht es mir fast garnicht! Es geht mir um die Flanken der Reifen bzw die weiche . Dadurch Schaukelt das alles im Auto mMn sehr unangenehm. Für andere wäre es wiederrum eine genugtuung ;)