Alllsssoooo... Habe gerade mit mehreren TÜV Stationen Telefoniert, alle haben gesagt muss man auf gut glück Versuchen NUR kann so eine Einzelabnahme bis zu 300 und mehr kosten und es ist NICHT gesagt ob ich die Eintragung bekomme Ich sage es einfach mal so würde die in dem Maße liegen hätte BMW auch die zulassung für den 325i 2,5l
Beiträge von DenisM
-
-
Ja habe ich! Gerade war ich direkt beim TÜV-Nord hier in Wesel werde morgen früh mal zur Dekra fahren, werde das auch bei mehreren versuchen, wie ihr wisst kommt es manchmal auch auf die Laune der Prüfer an
Ich werde natürlich erstmal alles Versuchen
-
Ja mega Scheisse... Ich versuche den natürlich jetzt ertsmal ,mit hilfe von BMW, eingertagen zu bekommen... Wenn nicht muss ich mir wohl oder übel nen anderen holen und den Verkaufen wobei ich das schon Hart finde bei Originalen BMW teilen das die sich da so quer stellen
-
Heyho...
ich könnte Kotzen!!!!!!! Habe mir gestern den Scheiss PP ESD bestellt, war gerade beim TÜV mit dem Zertifikat vom N53 und N25 (2,5l) Autom. und habe denen gesagt das ich den Eingetragen haben möchte, wenn nötig per einezabnahme... NÖ sagt der gibbet nicht er meint da haben die sich was bei gedacht das der NICHT für den 325i N52 2,5l Schalter drin haben.... SUPER ich könnte ausrasten.... auch über mich selbst das ich mich nicht vorher erkundigt habe ob ich den nicht doch eingetragen bekomme... jetzt hab ich 620 takken "einfach so" aufn Kopp gehauen
Und ihm ist das übrigens sofort aufgefallen das der nicht für den Manellen zugelassen ist, für die experten unter uns die das gegenteil behaupteten
-
DANKE
und das nicht versprochene Soundviedeo?
Edit: Egal
hab mir den gerade Bestellt
-
Gratulation.
Besteht die Möglichkeit bei dir, auch ein Soundvideo hier reinzustellen? Wäre toll, um zu sehen, ob es Unterschiede gibt im Vergleich zu früheren "unerlaubt" montierten E9x mit 330i Performance ESD
Das möchte ich auch unbedingt wissen
-
-
Das mit der Garantie ist schonmal gut!
Wenn du die Motorhaube mal aufmachst und der klingt wie nen Diesel dann sind´s die Hydros.
Ich habe bis jetzt noch keine probleme
Die HD-Pumpe erzeugt den erforderlichen Kraftstoffdruck, habe mich aber vertan ist ja der n52, die probleme mit der Pumpe sind glaube ich mehr bei den N53 bekannt. -
noch ne frage: Wird dir ne BMW Garantie geboten? Z.b die Europlus fände ich wichtig...
-
SInd zwar nicht die wenigsten, aber der Preis ist gut!! Denke das liegt an der noch verbauten 2,5 l Maschiene, die ja beim 325i durch das 3l Aggregat ausgetauscht wurde ...
Bei dem Motor würde ich auf die HD-Pumpe achten, evtl. wurde Sie schon mal getauscht und das allbekannte Hydrostösseltickern auch nicht vergessen