Eventuell wars ja bei Denis ja doch was anderes als bei uns, da bei Ihm das Geräusch direkt nach einer Reperatur aufgetreten ist, ist ein Fehler in der Werkstatt naheliegend und hat sich wohl auch bestätigt. Es ist wohl auch deutlich lauter als bei uns.
Ne nicht nach einem Werkstatt besuch, das war vorher schon... Habe ich mich irgendwo verschrieben?
Alles anzeigen
Zitat von »DenisM«
Zudem kann ich dir sagen das (wie du auch schon geschrieben hattest) das diese Heli geräusche im Innenraum besonders zu Hären sind, also wen die Kupplung getreten war, aber dann nicht so laut. Ich sag mal überhörbar
Ja das hast du aber am Anfang nicht geschrieben, dass die Geräusche auch hörbar waren selbst wenn du die kupplung getreten hast (auch wenns im Innenraum war), dann ist ja klar das es bei dir was anderes gewesen sein muss.
Das hast du kaum gehört das wenn die Kupplung getreten war, das war dann so leise das ich mir dabei nix gedacht habe und deswegen nix geschrieben habe... Ich denke das Geräusch ist trotzdem nicht normal bei euch... aber müsst ihr ja selber wwissen