http://www.youtube.com/watch?v=j9n8iWzX5UQ
Warte noch ein wenig,glaube mir es lohnt sich.Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude......
Roland
http://www.youtube.com/watch?v=j9n8iWzX5UQ
Warte noch ein wenig,glaube mir es lohnt sich.Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude......
Roland
Kontaktiert doch mal den Muckisan
Abend zusammen,
Habe heute bei BMW in München angerufen und der konnte mir NIX sagen... Er verwieß mich meinem Händler
Wenn die mir nix sagen können dann doch wohl auch nicht der Händler.... Werde trotzdem morgen mal in der NL essen anrufen und gucken ob ich da was höre
Lg
Denis
Alles anzeigenAbend zusammen,
Habe heute bei BMW in München angerufen und der konnte mir NIX sagen... Er verwieß mich meinem Händler
![]()
Wenn die mir nix sagen können dann doch wohl auch nicht der Händler.... Werde trotzdem morgen mal in der NL essen anrufen und gucken ob ich da was höre
Lg
Denis
Servus Leutchen !!
War heute auch bei meinem des vertrauens,kein Termin bekannt für die Auslieferung,er kommt,aber wann?? Soll wohl nächste Woche bestellbar sein,wer`s glaubt wird selig !!
Wir harren der Dinge die da kommen. ROLAND
Danke Roland, dass du uns auf dem laufenden hältst
Abend,
ich habe heute auch mit meinem Händler gesprochen er wusste von nix... habe Ihm gesagt das dass sehr ärgerlich sei da es für den 330+335 schon lange den Performance gibt und für 325 nicht! Wurde nur getröstet und das wars
Ich finds langsam Komisch das wenn man DIREKT bei BMW in München anruft die einen auf seinen Händler verweisen und der von nix weiss naja ich hoffe Red Hooter hat da bessere Quellen
Lg
Denis
also ich warte jetzt noch bis nächste woche weil das ist in meinen augen nur ein verarsche. Und wenn es dann immer noch nichts gibt werde ich eben den für den 330i bestellen
Das kotzt mich nämlich langsam an.
Irgend wer mal wieder irgendwas gehört???
Lg
Irgend wer mal wieder irgendwas gehört???
Lg
Ja,jede Woche nur Ausreden,langsam könne die mich von BMW Performance.
L.G.Roland
geht mir auch gut auf die Zwiebel!!
Aber ich hatte eh vor den erst im Frühjahr drunter zu bauen weil wegen dem Schnee- und Matschwetter
Lg