jajaaa ihr habt ja recht xD
mehr PS wäre schöner gewesenaber jedem seins bleiben wir dabei .. du hast ein sehr schönes auto
Beiträge von LeO2o1o
-
-
Wozu nen stärkeren Motor in Österreich? Is doch vollkommener Unsinn.
@h3lls...
Sieht gut aus, soweit man das erkennen kann. Mehr Bilder wären cool, kannst ja nochmal ne Runde drehen und ein paar machen.
Ansonsten viel Spaß mit dem Flitzer und knitterfreie Fahrtich brauche auch keine 200 PS und das in Deutschland. nur wenn ich aufs gas drücke um zu überholen oder mal zügig an der Ampel los fahren will, möchte ich schon gut von der stelle kommen....aber wie gesagt, jedem seins
-
sehr schönes auto, gute wahl =)
ein stärkerer motor wäre schöner aber wenns dir reicht passt es ja -
Die Farbe ist "arctic metallic" wie hier. LeO2o1o, glaub deine Farbe passt nicht, schaut mehr nach silber aus, meins ist eher blau. Aber danke für das Angebot.
müsste die gleiche farbe sein.Die farbe ist schwer zu definieren
falls interesse besteht, mich gerne kontaktieren. kann dir gerne weitere bilder der stoßstange mailen -
sieht anch arktis silber aus.
habe in der nächsten / in den nächsten wochen eine in dieser farbe abzugeben, da ich auf M umrüste
wenn du magst, kann ich Sie dir gerne anbieten -
gut das ich mir doch keine geholt habe. hatte mit dem gedanken schon gespielt
-
super schick, perfekte farbkombinationen
gefällt mir richtig gut dein e90, würde vllt noch flaps vorne ran machen und mehr fällt mir dazu nich ein. -
bei der probefahrt habe ich den tank komplett leer gefahren und als ich dann meinen schlüssel nach einer woche bekommen habe war der tank randvoll =)
zudem habe ich noch einen Schlüsselanhänger, velour matten, nen satz winterreifen und typisch, ein jahr gebrauchtwagengarantie mitbekommen.
bin zufrieden -
hab ich mir auch gedacht, als ich das auf meiner rechnung gesehn habe
denke das die die räder abgeschraubt haben und sich evtl. die scheiben, bremssattel etc. angeschaut haben. was anderes kann ich mir dadrunter nich vorstellen -
Willkommen bei uns und viel Spaß mit eurem neuen Familienmitglied!
Arktis ist mit die schönste Farbe für den VFL!!
arktis ist eine super farbe, vor allem der farbunterschied in der sonne und beim regen. total geil :herzen: