Beiträge von LeO2o1o

ich kann mich da nur anschließen und sage dir "lass die finger davon"

kumpel von mir hat ebenfalls einen 320si und bei 65 000 km einen motorschaden -.-'. zwischenzeitlich hatte er ebenfalls probleme mit seinem auto, allerdings immer nur kleinigkeiten...mittlerweile wartet er schon seit über 2 monaten auf einen austauschmotor und BMW zahlt dabei "nur" 50%.

lg

Am "xenonähnlichsten" sollen die GP-Thunder (nicht legal) sein - dicht gefolgt von MTEC Super White (legal).
    Das ergibt bei den Neblern aber wenig sinn, die sollen bei Regen u.s.w. nicht wirklich gut sein.
    Wenns nur um Optik geht sind sie aber bestimmt ne super Wahl.

meine nebler müssen nur der optik dienen ;) ich benutze die eigentlich kaum wegen den wetter verhältnissen...eher zu showzwecken ;)

danke für eure antworten. war heute nochmal bei einem anderen freundlichen, welcher mir das genauso beschreiben konnte ;) werde es dann nächste woche so machen lassen (habe 2 linke hände in solchen dingen) xD
    welche birnen könnt ihr mir noch empfehlen, die farblich zum xenon und den weiß-bläulichen coronas passen ?

lg

Abend,

ich benötige eure Hilfe. Habe jetzt vor einigen Wochen auf M-Technik umgerüstet inkl. Nebelscheinwerfer und mir in der Bucht E60 Nebelscheinwerfer günstig ersteigert. Ich hatte vorher bereits Nebelscheinwerfer in meiner Serienstoßstange.

Nun war ich beim Freundlichen, der versucht hat die Stecker umzupolen, was aus irgendeinem Grund nicht funktioniert hat :?: . Meine STecker müssten die Fassung H11 haben, meine M-Paket Nebelscheinwerfer allerdings HB4 (glaube ich)
    Welche Birnen könnt ihr mir empfehlen ? am besten welche, die Farblich zum Xenon und den Coronas passen =)

danke schonmal.

lg

der 5. teil hat mir sehr gut gefallen, allerdings fande ich dass es zu wenige rennen mit prozigen autos gab. diesmal war der action-part im film größer als der rennen-hammer frauen part ^^
    hört sich komisch an...ist aber so ;)

es ist wert sich diesen film anzuschauen und ein muss für jeden fast and the furious fan :thumbsup: