Hey, ich habe glaub exakt das gleiche Problem. Wasser im Fahrer Fußraum.
Woher kommt es?
Vermutung 1 - über die Windschutzschreibe.
Dafür spricht, dass unten im Fußraum beim Bremspedal Nässe ist. Sieht so aus, als ob es aus dem Motoraum von vorne kommt.
Ich hab ein Paar Bilder von meiner Windschutzschreibe gemacht. Kann es sein, dass es dadurch rein kommt? Wenn ja, reicht es, wenn ich Gaffer Band drum klebe? Ich hab ein Video gesehen, da wurde lediglich der vorne im Motorraum bei der Scheibe der Filter ausgebaut. Dann glaub mit Gaffer die Dichtung verklebt. Oder sollte ich das Ding neu einbauen? Ober herum sind die Dichtungen übrigens auch fast aufgelöst. Mein KFZ Schrauber hat keine große Lust gezeigt, das ganze zu reparieren. Also müsste ich es fast selber machen können/sollen.
Vermutung 2 - über die Dachablauf/Schiebedach:
Ansonsten sind glaub auch eh die beiden Abflüsse vorne verstopft. Aber ich weiß es aber nicht genau. Ich traue mich nicht, Wasser rein zu kippen. Nicht dass wieder alles unten im Fußraum nass wird.
Da hab ich auch zahlreiche Video Clips gesehen. Bin aber immer noch nicht sicher, wie ich da genau vorgehen soll:
- nur im Radkasten die Abdeckung abmachen?
- den Reifen abnehmen?
- die untere Abeckung am Schweller abmachen/umbiegen? Eine Schraube sieht da ziemlich schlecht aus. Wer weiß, ob ich die raus und rein kriege.
Fragen über Fragen , zum Glück regenet es nicht gerade.
Hab auch schon an eine Plane gedacht.
Viele Grüße
Stefan