Beiträge von 335imsport

Die Leistung sollte mit dem JB3 passen.
    Mit Serienkonfiguration des 35i Motors kann man (super plus vorausgesetzt) map 3 fahren und mit den anderen Luftfiltern auch map 5.
    Mit Map 3 soll der Wagen 360 - 370 PS haben mit Map 5 ca. 390 PS.
    Alpina_b3_lux hatte die Evotech Stufe 3 in seinem 335i , hat diese wieder löschen lassen und fährt derzeit mit der JB3.
    Er bestätigt, dass die Jb3 in Map 5 etwas besser geht wie die Evotech Leistung.
    Schön ist eben, dass man mit dem Kabel und der Software auch das Steuergerät auslesen kann.
    Nach Rücksprache mit Terry (Burgertuning) bekomme ich selbstverständlich die neueste Version.
    Ich denke, wenn 5 oder 10 packages zusammen kommen, dann sollte durchaus auch ein guter Rabatt zustande kommen und die
    Frachtkosten wären auch um einiges geringer.

Nun ja - der 35i braucht ca. 30 sek auf Top-Speed. Daher habe ich einige Gelegenheiten, den Wagen auszufahren.
    Aber auch in Zwischenspints macht sich das Plus an Leistung sicherlich bemerkbar.
    Zum Einen ist auch der Hockenheim-Ring nicht weit und die Autobahnen "vor der Haustüre" sind ausgebaut und ohne Geschw. Begrenzung.

Tja - ist es nicht mit allem so?
    Stereoanlage mit 1000w ist laut? irgendwann nichtmehr laut genug, dann müssen es eben 2000 W sein.
    Der 35i ist ein absolut potenter Motor mit viel viel Potential.
    Daher auch die von mir genannte Version, denn man kann durchaus mit Serienleistung fahren und kann - situativ - die Leistung einstellen.

Hallo Zusammen,

ich möchte meinem 335er eine Leistungskur gönnen.
    Nach einigen Recherchen ist meiner Meinung nach das Preis Leistungsverhältnis bei der Juice Box 3 Plug-n-play sehr gut.

Ich werde daher demnächst folgendes bestellen:

JB3 Plug n play, BT-Tool (zum direkten auslesen des Steuergerätes via Notebook), Speed delimiter, Sportluftfilter DCI (Dual cone intake), Datalogging cable.
    Der Preis ist derzeit ca. 800 $, bei einer Bestellung.

Daher nun der Aufruf, wer möchte auch ein ähnliches package oder eben einzelne Komponenten und würde dies dann verbindlich zusagen?
    Ich würde dann mit burgertuning.com (Terry) verhandeln und die Sammelbestellung auslösen.

Meine Email: s.l.1977@gmx.de

Grüße

sascha