Das Thema ist bei mir im Moment auch ein wunder Punkt. Als ich meinen BMW gekauft hatte, war im Fahrerfußraum eine Fußmatte mit dem Logo des Autohauses... Die anderen sind die normalen BMW Velour Matten in Grau. Fahrermatte ist schwarz. Jetzt wollte ich eine Matte nachbestellen, gibt es sogar einzeln! Aber kostet 58€!!! Ist doch eine Frechheit oder?
Beiträge von MacFL
-
-
Also mir ist bei meinen Ledersportsitzen noch nichts aufgefallen... wahrscheinlich hört man es nicht, wenn das Radio läuft, kann das sein? Oder ist es bei euch wirklich „laut“?
-
Frage von einem Freund: Seine Auspuffblende am E90 hängt ein wenig Schief, und der Monteur meint, das ginge nicht anders... Meiner Meinung nach ist das ein Montagefehler, oder kann man den wirklich nur schräg anbringen?
-
Sieht wirklich super aus, Respekt!
-
Wenn du noch keinen LCI hast, geht das garnicht
-
Fahrzeug: 330i Works BJ 01/2008 KM Stand 43000 KM
Problem: Softlackabplatzer am Lenkrad
Reperatur/Material: Neue Lenkradblende
Kulanz: 100% Übernahme durch BMW, Arbeitslohn 0% von BMW -
Für mich und meine Kumpels war’s was besonderes und selten, also passts
Ausserdem kostet er bei BMW ein Vielfaches
-
Also in meinem BMW BJ Anfang 2008 war er nicht verbaut. 2 Freunde wollten umrüsten, haben bisher noch keinen gefunden, und ich habe bei BMW eine Lieferzeit von 6 Wochen hinnehmen müssen. Für meine Verhältnisse macht es den Controller selten.
Ausserdem gibt es hier sicher viele, die schon lange danach suchen. (Lassen zumindest die Anfragen vermuten.) -
-
Alle Halterungen sind übrigens dabei
Also bereit zum Einbau!!