Beiträge von MacFL
-
-
Vielen dank für die teilenummer! Habe mir aber heute morgen schon eine bei bmw bestellt! Kostet 8 euro und ist morgen da
-
Hallo miteinander! Ich habe mir hier im Forum sowohl iDrive Controller und die Mittelkonsolenblende gekauft. Der Controller läuft auch ohne Probleme, alles funktioniert!
Allerdings fehlt die Halterung vom iDrive Controller, mit welchem man ihn an die Mittelkonsole Fest macht. Hat da jemand eine Teilenummer? Kann man das überhaupt einzeln kaufen oder sollte das beim Controller dabei sein?
Vielen Dank für eure Hilfe! -
Guten morgen Pommes ! Habe nichts gegen dich, nein! Kenn dich ja auch nicht! Kam wohl negativ rüber, sorry!
Carbon weiss hatte ich mir auch überlegt, sicher hot!!
-
Was suchst denn? Bin ab dem 3. für 19 Tage drüben...
-
Wir haben jemanden für den Transport beauftragt. Die Autos haben wir in den USA persönlich direkt übergeben und in Norddeutschland wieder persönlich in Empfang genommen.
Kann gerne morgen mal schnell nachschauen, wer das für uns gemacht hat.
Liebe Grüße -
Also wir hatten schon einige US-Importe (Cayenne, CLK, 993, 964, 350Z, R-Klasse), darunter zwar noch kein BMW, aber wir haben die Erfahrung gemacht, dass alle deutschen Autos, wenig probleme beim umrüsten gemacht haben: Nebelschlussleuchte war schon drin, kleine Nummernschilder haben wir ohne Probleme bekommen, Tacho umrüsten ist nicht pflicht. Einzig die Seitenmarkierungsleuchten sollen wir umrüsten bzw stilllegen und Reflektoren rein machen (ausser beim CLK, da wollten sie das nicht.) Beachte aber, dass die Autos je nach Staat in den USA oft andere Fahrwerke drin haben....!
-
Mit dem 335i nicht, aber mit anderen autos schon... was musst wissen?
-
Also ich hab die Leisten nun 5-6 Monate verbaut, hält super, ich sehe keine Fingerabdrücke drauf-.. top!
-
Pommes, einfach nochmal mit offenen augen lesen bitte.
Ja genau, war der aus Mönchengladbach !!