Hallo zusammen,
wenn ich mein Tagesfahrlicht anschaltet geht auch die Xenon Licht an ist das normal.
Was kann ich machen das nur die Ringe angehen wenn das Licht auf Automatik steht.
Bei meinem Bekannten am X5 sind nur die Ringe an.
Danke Gruß
Hallo zusammen,
wenn ich mein Tagesfahrlicht anschaltet geht auch die Xenon Licht an ist das normal.
Was kann ich machen das nur die Ringe angehen wenn das Licht auf Automatik steht.
Bei meinem Bekannten am X5 sind nur die Ringe an.
Danke Gruß
Also normalerweise gehen (solange es noch relativ Hell draußen ist) nur die Coronas an. Das Abblendlicht sollte erst angehen wenn es dunkler wird. Wenn es bei dir immer an ist, dann ist irgendwas nicht in Ordnung.
PS: Tagfahrlicht nicht Tagesfahrlicht
Wenn du noch keinen LCI hast, geht das garnicht
Was hast du denn für ein Baujahr?
Bei den VFL gehen bei Tagfahrlicht die Xenon Brenner an. Das haben wir vor einiger Zeit schonmal ausführlich diskuttiert. Zur not nutze mach die Suchfunktion.
ZitatWas hast du denn für ein Baujahr?
Bei den VFL gehen bei Tagfahrlicht die Xenon Brenner an. Das haben wir vor einiger Zeit schonmal ausführlich diskuttiert. Zur not nutze mach die Suchfunktion.
ÖÖÖHm ups ... nuja schon wieder was gelernt
Hallo zusammen,
mein Auto ist Baujahr 05/07.
gruß
einfach standlicht einschalten un die gschicht hat sich
sieht man dann auch soooo gut
US-TFL codiern bessere alternative
Hallo zusammen,
mein Auto ist Baujahr 05/07.
Die Ringe taugen leider nicht als Tagfahrlicht, sind viel zu dunkel. Ohne tiefer greifende Maßnahmen müßtest Du dann das Xenonlicht benutzen.
Tagfahrlicht wurde hier schon -zigmal diskutiert.
Geht definitiv nicht beim VFL.
Die beschriebenen "tiefgreifenden Maßnahmen" sind illegal - Hände weg davon! Die Leuchte hat keine Prüfung als Tagfahrlicht -Prüfzeichen RL.
Also Lösung "Dauerfahrlicht" über die Xenon´s.
War bei mir und dem meinigen bis jetzt auch so - und habe es überlebt!!!
Jeder Prüfer / Polizist, der sich ein bißchen mit der Materie auskennt und wichtiger, auskennen will, erkennt original von "nachkonstruiert". Die "Nachkonstruierten" unterscheiden sich doch vom Original und haben halt KEIN Prüfzeichen . . . .
MfG