@ lowrider, so seh ich das auch neues fürs Auto ist das beste
Beiträge von takki
-
-
Sie ist heute endlich angekommen und zur probe habe ich sie mal montiert.
Gerade war ich noch beim Kumpel der mir den Aero Aufsatz lackiert und vllt morgen ist die neue Front frisch lackiert zurück, am We gibts dann neue Bilder mit neuen Front
lg takki
-
269$
ist mir viel zu viel, für ein Stück Plastik -
Wow das sieht ja mal echt Weltklasse aus!
das habe ich noch nie gesehen in einem E9X mit einem 2 Din Radio. ist eine sehr nette Lösung.
würde mich sehr Interessieren wo man diese Blende her bekommt, damit man ein 2 Din Radio einbauen kann. -
ja sie ist so weit runter gefallen das ich sie nicht mehr sehe
dann kann ich ja einfach so erstmal weiter fahren und wenn ich das nächste mal beim Kollegen bin suche die schraube mal.
Untern drunter ist auch alles komplett verbaut, da kann nichts durchfallen! Außerdem höre ich rein gar nichts das ne schraube hin und her rollt, hab glück sonst würde ich es sofort suchen gehen.
danke für deine antwort
-
Hallo leute
ich brauche mal eure hilfe! ich habe gestern noch an meinem Wagen geschraubt und mir ist ausversehen eine Torx Schraube vom Luftfilter in den Motorraum runter gefallen. Hab jetzt angst das wenn ich beim nächsten mal fahren will etwas kaputt machen!!!
kann man ohne bedenken zur Werkstatt fahren? oh man sowas kann wirklich immer nur mir passiern
Vielen Dank schon mal für die Antworten.
-
-
so mal was neues, der Aero Aufsatz für meine Front ist bestellt
ich hoffe es kommt bald und ich kann sie schnell lackieren lassen -
sieht gut aus
Monacoblau ist auch ne tolle farbe
lg takki
-
ups ok davon wusste ich nicht das VW sowas macht
gut dann werde ich beim nächsten Öl wechsel erstmal auf 0w40 umsteigen