hi
sieht hammer aus dein E90! gefällt mir richtig gut, hast gut gemacht *schulter klopf*
lg takki
hi
sieht hammer aus dein E90! gefällt mir richtig gut, hast gut gemacht *schulter klopf*
lg takki
das ist ja voll scheiße! BMW soll ruhig mal gerade für stehen wenn se mal kacke verbauen in deren Autos!
ach so, danke für die anwort.
vllt habe ich ja glück und bei mir bleibt alles in Ordnung
muss allerdings sagen das mein auto schon mal 1-2 Tage nur steht und dann kurze strecken fährt
Laufe zur arbeit und mein wagen kommt oft in meiner Freizeit nur zum einsatz
Hallo Leute ich fahre erst seit drei Wochen einen e92 325i.
habe den Gebraucht gekauft, meiner hat 63.000 tkm auf der Uhr ist von 12.2006 und hat 5w30 öl drin
ist das schlecht das mein auto nicht 0w40 öl drin hat??? kann man beim nächsten öl wechsel einfach auf 0w40 umsteigen???
ist das denn garantiert das es irgendwann das Problem mit den Hydros auftritt???
lg takki
Felgen sind verkauft.
Ich weiß, ich bin schon der tausendste aber ich sage es auch noch mal!
Dein Coupe sieht mega geil aus alles passt wunderbar zusammen, ist der Hammer!!!!
Garage ist schon super Klasse aber ich steh bei mir noch auf ner Warteliste weil die Leute die schon seit 100 Jahre hier leben und die Garagen besetzen, obwohl die kaum noch fahren können und nur so alte schäbige Kisten fahren
Aber naja bei dem alter lohnt sich nicht mehr wirklich was schickes zu holen
hi
ich denke ein Airodinamik Aufsatz für deine Front wäre super.
1. ist es günstiger als ne komplett andere Front Stoßstange
2. man braucht weniger Werkzeug weil man sie nur soweit ich weiß kleben braucht auf die orig. Stoßstange
3. es sieht gut aus
lg takki
Ich fahre max. 8.000km bis 10.000. im Jahr
Grund ist, dass ich zur Arbeit laufe und mein Baby nur zwischendruch bzw am We genutzt wird
Ihr habt Recht wenn es sauber ist, ist das Auto wunderschön aber da ich nur Stellplatz auf Privatgrundstück habe und keine Garage ist mein Auto am nächsten Tag schon total staubig
Bei dunklen Lack sieht man das sogar besonders deutlich!!!
Am liebsten würde ich das Auto jeden Tag mit Hochdruckreiniger einmal abspritzen