@ showdown nicht traurig sein, war nicht böse gemeint
Beiträge von takki
-
-
MT64 ich muss showdown leider recht geben. Es ist nie umsonst auch wenn es bald mal wieder regnen sollte.
wenn man mit ordentlichen Produkten das Auto poliert und versiegelt hat, hält das erstmal ein paar tage und du hast eine leichte pflege für die Zukunft
lg takki
-
danke danke
ich habe heute mit Hilfe 3,5 Stunden gebraucht um mein Wagen auf forder mann zu bringen.
Das was mein BMW Händler mit aufbereiten am Tage der auslieferung habe ich mir wohl anders vorgestellt!!!
Als ich mein Auto bekam war es klar von innen sehr sauber aber von außen sah die Kiste so aus als hätten sie den nur mal eben durch die Waschstraße geschoben und mein Verkäufer hat mir ein erzählt ich würde den aufgebreitet bekommen
Naja Donnerstag Termin beim freundlichen gemacht weil Gurtbringer nicht geht bzw lässt er den Gurt immer wieder los, wahrscheinlich weil Gurt ausgeleiert ist oder so. -
die felgen sind immer noch zu haben
-
ja sieht echt gut aus, ich war selbst überrascht
Aber ich muss dazu sagen das dieses Ergebnis nur mit Politurmaschine zu erzielen ist., per Hand war das leider nicht möglich
@ striker, ja mein "Auto" sieht recht gut aus
-
Ich habe den heutigen Tag genutzt das Auto mal auf zu polieren und zu versiegeln.
Meine Frau hat mir sogar tat kräftig geholfen
1. Waschen mit Meguiars Shampoo
2. Kneten
3. polieren Crystal polish
4. Meguiars Gold Class WachsDas Ergebnis kann sich sehen lassen
-
wie versprochen ein paar Bilder aus meinen Innenraum und der Schriftzug entfall
-
ja gut leider habe ich diese nicht
man kann ja hinten spurplatten einbauen dann schaut es auch mit 8,5 nicht schlecht aus
-
deshalb verkaufe ich die Replicas ja auch für nur 600,00 EUR
damit es auch ein attraktives angebot bleibt.lg takki
-