hi vllt könnt ihr mir ja auch helfen, weiß einer von euch wie man beim E92 Coupe die hinteren Lautsprecher tauscht? bzw. wie man die hintere Verkleidung abbekommt um an die Lautsprecher zu kommen???
Danke.
lg takki
hi vllt könnt ihr mir ja auch helfen, weiß einer von euch wie man beim E92 Coupe die hinteren Lautsprecher tauscht? bzw. wie man die hintere Verkleidung abbekommt um an die Lautsprecher zu kommen???
Danke.
lg takki
sieht super aus und ist eine Kosten günstige Angelegenheit, einfach mal ausprobieren und uns mal bescheid geben wie die Passgenauigkeit etc. mitteilen und ganz ehrlich es interessiert eh niemanden ob die eingetragen ist oder nicht
Hallo Herzlich Willkommen und schön das du dir ein 325i zugelegt hast
schöne Innenaustattung, schönes Auto
lg takki
BAM ich bin sehr gespannt auf dein Video wenn der Sound jetzt so überragend ist Hast du gut gemacht
lg takki
Also im 2. Gang habe ich bei meinem E92 keine Probleme, eher in den 1. zu kommen. Da passiert es schon mal das ich zwei mal probieren muss bis der 1. Gang rein geht
Ach ja ich habe das normale 6 Gang Schaltgetriebe und habe kein M Paket
lg takki
Dein Wagen ist Bombe Ich finde die Farbe super und deine Austattung ist auch gut. Auch die Schmidt Felgen passen perfekt zum E92 Coupe
Wünsche dir viel Spaß mit deinem Renner
lg takki
ich würde mal sagen es kommt darauf an welche Farbe das Auto hat, wenn das Auto schon schwarz ist, finde ich selber, das die Felgen nicht auch noch in schwarz sein müssen, dann gibt es keinen Kontrast mehr.
Die schönen Felgen kommen dann nicht mehr so stark zur Geltung. Außerdem finde ich immer das schwarze Felgen kleiner wirken. aber das ist nur meine Meinung. Ist alles Geschmackssache.
Lass dir dann mal am besten ein Bild faken und entscheide selbst noch mal darüber
Lg takki
Glückwunsch! Haste gut ausgewählt, finde das Facelift E90 richtig schick
lg takki
glückwunsch zu deiner neuen Erungenschaft Facelift Coupe ist der Hammer, hab viel spaß damit.
lg takki
schönes coupe, monacoblau ist einfach geil
lg takki