Also ich fahre fast nur in der Stadt und verbrauche 12,00L/100km
325i e92 ca. 68.000km Bj. 01/2007
Also ich fahre fast nur in der Stadt und verbrauche 12,00L/100km
325i e92 ca. 68.000km Bj. 01/2007
ich habe mich auch selbst gewundert das es mal deutlich stärker leuchtet und dann als standlich wieder nicht so sehr.
Ich habe es heute ausprobiert als ich bei einer Ampelphase hinter einem Wagen stand, da schaltete ich auf Standlicht und die Inneren Kreise wurden deutlich schwächer!
Ich kann auch gerne morgen mal Bilder machen und euch den unterschied zeigen.
Hallo Jungs, ich habe neulich mal Zeit gehab und spielte am BC rum, habe es mittlerweile geschafft das die Angel Eyes jedes mal angehen beim Motor starten.
Mir ist nun aber eines aufgefallen, dass die Angel Eyes viel heller leuchten als wenn ich den Lichtschalter auf Standlicht eingestellt hätte!??? Ist meine erkenntnis richtig? wenn ja, kann man das so einstellen das die Angel Eyes immer so stark leuchten? denn wenn ich nicht auf standlicht bzw ablendlicht umstelle, ist die Innenbeleuchtung aus!
lg takki
also Jungs, habe ich das jetzt richtig gelesen bzw. verstanden? ich kann jetzt einfach in meinem Motor 0w40 öl reinkippen obwohl ich eigentlich 5w30 öl drin habe??? sorry für die dumme frage, will es nur einmal bestätigt haben.
danke.
die felgen sind der hammer! haben will
Hezrlichen Glückwunsch!!! Dein Auto ist der Wahrnsinn, ich liebe diese Kombi im Innenraum (weiß und schwarz). Auch M Sportparket, schwarze Außenfarbe dazu noch Performance Felgen finde ich super klasse! Gute Wahl!
liebe grüße takki
toll gemacht, sieht echt top aus
gut dann werde ich wohl neue lautsprecher einbauen müssen um einen besseren bzw. sauberen klang hinzubekommen
Ich bin ja nicht so der akustik freak daher reichen denke ich andere Lautsprecher da wie schon viele gesagt haben, ist das Standard System echt übel!
hallo jungs,
also meine Kumpels haben mir auch gesagt das es reichen würde wenn man den Bass aus den Lautsprechern weg nimmt und dafür ne Bassbox mit Endstufe einbaut, um einen etwas besseren Klang zu bekommen, da die Lautsprecher dann nicht mehr so "kratzen" bei etwas lauteren Musik hören!
Jetzt aber habe ich hier gelesen das es von Kofferaum zum Innenraum hin zu gut abgedichtet ist und dsa ganze nichts bringen würde. also ist diese Aktion mit der Bassbox für mich jetzt hinfällig. Aber jetzt meine Frage: Ist es denn dann beim E92 mit den umklappbaren sitzen genau so gut abgedichtet wie bei der limo???
Vielen Dank.
lg takki