Die Felgen sind der Hammer
Beiträge von takki
-
-
Super gemacht
M Sport Parket ist echt genial an den BMWs
-
E92 M3 ist echt super Klasse!!!! Schön das du dir so ne geile Kiste zugelegt hast! Viel Spaß damit!
Wird bei mir wohl leider immer ein Ziel bleiben -
Waschstraßen machen nur diese Swirls in unsere Lacke! Deshalb Wasche ich mein baby nur mit der hand und nur mit Pflege Produkten von Meguairs!
-
hört sich gut an
kann mir gut vorstellen wie er faucht bei 6.000 umdrehungen
gut gemacht -
sieht super aus!
@klinker BMW, mein nächster wird auf jedenfall wieder silber! Sehr pflege leicht! -
Also ich würde auch wenn dann nur den schwarzen 325i mit leder nehmen, den 5er finde ich persönlich potten hässlich dann lieber ne E Klasse oder A6 wenn es in der größe und Form sein muss.
Aber alles in allem würde ich persönlich sagen das die Fahrzeuge zu teuer sindIch habe zwar auch nur wenig Ausstattung in meinem Coupe aber ich habe auch weniger bezahlt
-
-
Herzlich willkommen!
Very nice car!
-
@ pommes
die federn selbst haben 165 EUR gekostet, einbau 150 EUR 35 achsenvermessung und 50 EUR für die Eintragung alles inkl. Mehrwertsteuer!
muss dazu sagen das ich zu dieser freien werkstatt schon seit Jahren gehe und auch alle Autos von zu Hause dahin bringe, kann sein das ich dann immer nen speziellen Preis bekomme.
Aber das sind die Preise die ich auch für mein Kumpel bekommen habe, er hat sein scirocco da tiefer legen lassen. Auch über mich vermittelt worden.