danke dir ich schau da mal rein
Beiträge von RZA-63
-
-
......... Suche CODIERER .................
Hallo Leute,
ich bin dringend auf der Suche nach einem Codierer, der mein Airbag- Steuergerät codieren kann.
Ich hatte einen Unfall und habe die Airbags vorne (Lenkrad und Beifahrerairbag), alle Gurtstraffer und Airbag Steuergerät getauscht.
Der Airbag bringt mir immer noch Fehlermeldungen von den hinteren Gurtstraffern und dem Beifahrerairbag...Kennt Ihr jemanden der codieren kann oder ist hier zufällig jemand der das kann?
Bin über jede Hilfe sehr Dankbar !!!
-
ja natürlich ...
-
servus leute
ich hab einen 320d vfl und hatte mit ca.140.000 KM einen turboschaden. Hab es dann bei BMW reparieren lassen und man hat ja dann automatisch 2 jahre garantie auf den turbo?!
so heute als ich zur arbeit gefahren bin hatte ich leistungsverlust und mein turbo wurde lauter aber ich konnte normal weiter fahren also der leistungsverlust war nicht so stark wie damals als ich einen turboschaden hatte, also bin ich paar km noch gefahren. Hab dann mein auto abschleppen lassen. Jetzt mal eine frage wenn ich jetzt wieder einen turboschaden habe muss ich denn turbolader ja nicht bezahlen aber muss ich die arbeitskosten und die anderen teile wie zb. schleuche etc. selber bezahlen ? hab übrigens jetzt fast 180.000 KM und am 28.9 wäre garantie von turbolader abgelaufen...mfg ömer
-
Hey leute muss euch jetzt so kurzfristig absagen meine garage stand unter wasser haben ganzen tag jetzt abgepumpt und fangt jetzt wieder bisschen an zu regnen... jetzt weiß ich net ob über nacht wieder so viel regnet dann muss ich morgen wieder garage abpumpen
ich wünsche euch viel Spaß ich hoffe das bald wieder eintreffen ist damit ich dann kommen kann
-
-
Aktuelle TNListe:
Teilnehmer aus E90-Forum: (FTS=FotoShooTing)
- Stuggi68+Yvo37+2Kinder = 4 (Treffpunkt Fellbach), 4 + FTS
-Maddox, 2 + FST (Treffpunkt Fellbach)
-Stan, 2 (Treffpunkt Fellbach)
- Lara + Beifahrer = 2 + FST
- Ralle109, 1
- RZA-63, 2 + FST (Treffpunkt Fellbach)
- Schwaben_sarah, 2 + FST
- xsjado88, 2 (Treffpunkt Fellbach)
Teilnehmer aus BMWStammtischStuttgart:
- Löwenherz + 3 = 4
- Tobs+1 (Treffpunkt Fellbach), 2
- ryckabmw +1 MIT Shooting, 2
- stylemeis mit Shooting, 1
- Martin (Facebook), 1
- Marc87BO, 1
- derhelge +1, 2
- Schwabenburschi +1 MIT Shooting, 1
- kevin+2, 3
- Metin E39 + 1, 2
- Michael Horrer + 1, 2
- Melli94, 1=39 Leute, also nur noch 1 Platz frei
Hey stan in Facebook hast du mich zum stammtisch stuttgart eingeladen und hier steh nicht beim Stammtisch dabei
-
Also ich hab auch ein 320d 2005er und hab meinen mit 88.000km geholt bei ungefähr 130.000 hat der turbo den geist aufgegeben. hab es bei bmw reparieren lassen und hab jetzt fast 173.000km und im moment macht meiner immet dann probleme wenn es draußen warm ist und ich mehr als 25km fahre dann hab ich leistungsverlust aber nichtich denke da ist ein schlauch undicht werde freitag dannach schauen hab ja noch hwlbes jahr garantie aif denmeinem turbolader ...
-
Super Bilder
Da sieht's man nochmal ganz deutlich wie gut die MTEC gegenüber anderen Herstellern sind
Hey danke
ja war selber sehr erstaunt als ich den unterschied gesehn hab da musste er ch die bilder hochladen einfach hammer
-
Warm bedeutet ja auch da die verbauten Materialien sich erwärmen und gerade dann so ein Schlauch, der nicht richtig sitzt sich leichter ablöst als bei Kälte.
des klingt logisch