wenns 19 zoll währen würd ich sie kaufen =(
Beiträge von RZA-63
-
-
Gutn Taag,
bin Top zufrieden mit der Performance Domstrebe, nicht nur Optisch sondern auch vom Fahrverhalten hat sich da einiges verändert.
Man kann nicht glauben was sowas ausmacht und wie arg sich das fahrzeug in den Kurven verwindet.
Z.B. bei meinem 86c Turbo: Wenn man den wagenheber vorne links ansetzt und ganz aufbockt, bekommt man die Fahrertür nicht mehr auf, weil sich das Auto so verwindet!
Gut ganz so arg ist es bei meinem E91 nicht aber man merkt den Unterschied (also ich spüre ihn)
kannst du mein ein bild machen von deiner domstrebe will sehn wie es beim diesel aussieht -
hey leute kann man sowas auch an einem 320d limo bj 2005 einbauen??
-
Ist ja mal voll hamma
-
aber du hast sicherlich zwei runde schwarze platten? die musst du rausdrehen, dann hast du löcher!
hmm muss ich später mal gucken^^ gibts die löcher auch auf der beifahrerseite?? -
also folgendes.
das ist DAS ZEUG HIER gibt es aber beim BMW billiger
das hab ich mir gekauft.
Zwei kleine Löcher in der Matte gemacht, dann die dinger in die Löcher gesteckt. Matte somit fertig.
Dann die zwei schwarzen Teile wo unten im Fußboden im Auto sind rausgedrecht, die Teile wo die Matte eigentlich haften sollte.
So die nun raus drehen: dann hast du zwei Löcher im Boden, wo man Problemlos die Matte mit den neune E46 teilen rein stecken kann und die Befestigung nach rechts oder links drehen, damit die nicht gleich raus kommt. fertig
häääich hab garkeine löcher im boden
-
habs selbe problem mit meinen gumifußmaten -.- die sind orginal von bmw aber voll scheiße -.-
-
und auserdem der Breyton1980 hat sie auch
20 Zoll er verkauft die zwar ab trotzdem xDD
-
haha ok habs gesehn... was soll ich machen die gefallen mir halt auch xDD ich mein solang er nicht in meiner nähe wohnt ist es egal
-
Besser nicht
wieso ??