Beiträge von Gaskranker
-
-
Gute Frage
bin mir nicht sicher, er ist zumindest nicht eingetragen und er steckt gerade mitten im Hausbau
Sowas dachte ich mir schon, ist nämlich recht ruhig um ihn geworden (zumindest hier im Forum).
Muß der gute 330d mit Anhängerkupplung jetzt als Lasten-Trekker für den Hausbau herhalten
Gruß,
Ralf
-
-
also mein urlaub wurde genehmigt
werde da sein. jemand lust in ner gruppe nach stuttgart zu fahren?
komme ausm raum mannheim?Wenn du über die A6 und A81 nach Stuttgart fährst kann ich dir anbieten dich bei uns mit anzuhängen.
Andi und ich fahren zusammen (mit 2 Autos) zum Treffen, Andi kommt zu mir und von dort aus fahren wir dann weiter. Wir könnten uns entweder direkt auf der A81 an der Raststätte Wunnenstein (bei Ilsfeld) treffen, oder (wenn du ein Navi im Auto hast) auch bei mir zuhause in Ilsfeld (ca 2km von der A81 entfernt).
Falls du über die A8 fährst kannst du dich ja mit Marcello (MT64) zusammenschließen.
Gruß,
Ralf
-
Hab mir jetzt gerade mal die Bilder deiner HB Anschweißlösung angeschaut, schaut doch ganz gut aus, und ist sicherlich (wenn von HB) handwerklich anständig gemacht.
Also mir gefällt das gut, genau richtig für nen 320d. Ich finds schick.
-
Bist du dir sicher das der ESD auf einen Diesel passt?!
Sicher ist nichts, außer die Endlichkeit des Lebens
-
OK,
also muss ich dann warscheinlich den vom 320i bestellen oder wellcher passt da dann??
Das kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen, aber wenn ich so 318i, 320i, 318d, 320d ect anschaue, scheinen die alle ungefähr den gleichen Topf ab Kat drunterzuhaben.
Probieren geht über studieren und was nicht passt wird passend gemacht, mit HB Auspufftechnik hast du da ja ne ganz kompetente Adresse an der Hand
-
Herr Ralf
haben sie meine Endrohre beim letzten Treffen nicht gesichtet??
Das war mir nicht mehr präsent, ich hoffe du kannst mir nochmal verzeihen
aber der Performance mit Chromröhrchen macht mich schon an und ist Originol Bimmer!
Dann musst du den wohl doch kaufen, du weist doch Versuchungen soll man nachgehenGruß,
Ralf
-
Am 4 Zylinder Ölbrenner tuts doch auch eine dezente, schöne Doppelrohr-Anschweißblende oder ähnliches, wenn es handwerklich gut gemacht ist, Sound wirst aus nem 2.0 D eh keinen rauszaubern. Also wozu das Geld für nen PP ESD drin vergraben ?
-
Sieht nett aus der Stand.
Das ist er auch.
Ob der Besser ist als ein Neues Dynojet?Das weis ich nicht, auf jeden Fall zählt er zu den besten und das Personal dort ist kompetent.
Sind für mich 430 km eine StreckeDer Weg ist das Ziel
Ein paar km nebenan ist das Stuttgarter Meilenwerk, das könnte man ja kombinieren