Beiträge von Gaskranker
-
-
Es geht ja nicht explizit um dich, sondern eher um die optische Anmutung von portablem Navi mit Saugnapf vs. OEM Festeinbau
-
Sieht für mich halt immer ein bisschen wie eine Bastellösung aus, ich bekomm von dem Saugnapfgedöns Augenkrebs, gut zur Not ab und zu tuts das auch, wenn man es aber öfters braucht ist so ein Werksseitiger Festeinbau einfach die bessere Wahl. Aber jeder wie er mag
-
Und auf das Navi könnte ich verzichten. Klar hat ein besseren WIEDERVERKAUFSWERT. aber wenn ich es nicht verkaufen will
was habe ich davon. Un dmir persöhnlich gefällt der 2 Berg am Cockpit sowieso nicht. Und mein Tom Tom bringt mich überall hin
Und so ein Saugnapfhalter mit nem portablen Navi drin an der Frontscheibe, sieht natürlich wesentlich besser aus als der zweite Hügel im Cokpit
Ja neee, issss klaaaaar
-
Reifentests werden bei gleichen Bedingungen gefahren
Genau so ist es. Und bei allen aktuellen Winterreifentests dieses und letztes Jahr war der TS 830 stehts auf den ersten zwei / drei Plätzen, also kann er so schlecht ja nicht sein
-
Also ich fahr auch den Conti TS 830P und bin damit top zufrieden. Wohne direkt am Berg und muß auf richtig stark bedeckter Schneedecke am Berg anfahren und komme ohne große Probleme vom Fleck. Der beste Winterreifen den ich je hatte. Andere Jahre mit weniger schnee hatte ich viel größere Probleme den Berg überhaupt hoch zufahren.
Fahre den Conti TS830 auch im Winter, der TS830 ist im Schnee besser als der Dunlop Wintersport 3D, den ich letzten Winter (bei übrigends deutlich weniger Schnee) gefahren bin.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Conti TS 830 !
-
Schönes Auto, herzlichen Glückwunsch !
Das einzigste was mir persönlich überhaupt nicht zusagt ist das Holz innen und ganz klar, das M Lenkrad fehlt !
Ansonsten schönes Auto und allzeit gute Fahrt damit !
-
So der runderneuerte SI steht wieder in der Garage.
Freut mich das du ihn endlich wieder hast
-
mal ne dumme Frage, wie sieht es eigentlich mit dem KM Zähler aus??? wird der auf null gestellt??? glaube es zwar nicht, da der rest ja old ist, dennoch interessiert es mich ob es mgl. wäre???;)
Nein der KM Zähler gibt den KM Stand der Karosse an, der Austauschmotor wird normalerweise im Serviceheft vermerkt oder ist eben mit den Rechnungen belegbar.
-
wenn die abgasanlage so eh schon so groß dimensioniert ist das sie zu einer sport-auspuffanlage nur den unterschied der messtoleranz hat,
kann man doch wohl sagen das das nichts bring oder?Naja, es gibt da noch ein paar andere Faktoren als nur den Rohrdurchmesser: Strömungen in den Schalldämpfern, Absorptions oder Reflexionsbauweise usw.
Aber es zwingt euch doch niemand zu eurem Glück.
Ich warte schon auf die ersten die mit katlosen 3 Zoll Downpipes ihren Serien Hauptkat braten. Aber jammert nacher nicht man hätte euch nichts gesagt.
Ich bin dann mal raus hier, viel Spaß noch
Feuer frei