Kurz vor Esslingen den Berg runter bin ich dann auch abgehobe (->Gruss an Ralf, du weisst was ich meine:-))
Ich sag ja, die Bodenwelle auf der linken Spur ist mit 250+ echt ne kleine Sprungschanze
Kurz vor Esslingen den Berg runter bin ich dann auch abgehobe (->Gruss an Ralf, du weisst was ich meine:-))
Ich sag ja, die Bodenwelle auf der linken Spur ist mit 250+ echt ne kleine Sprungschanze
So bin auch wieder zuhause.
Es war ein wirklich tolles Treffen, ich hatte viel Spaß, viele nette Leute, viele neue Gesichter UND den coolsten, symphatischsten 60 Jährigen der Welt kennengelernt
Das essen beim Griechen war auch lecker und auf dem Heimweg hatten Rolf und ich auf der A6 noch viel Spaß
Ich bedanke mich beim Organisator und wünsche allen die noch unterwegs sind eine gute Heimreise !
Gruß,
Ralf
.
Also von der Leistung her kannst du dich ja nicht beschweren denk ich mal oder?
![]()
Nö, bin recht zufrieden
Aber stimmt ja deiner hat keine Sperre...hmmm
Leider nicht.....
Gibts aber auch zum nachrüsten, glaub ich meine es ürgendwo gelesen zu haben!
Stimmt, von Drexler und Quaife, sofern man ein mit dem Diff verschweißtes Tellerrad hat (wie es bei mir ist) ca 2500 Taler.....
Mein Dad wollte vieleicht auch mit kommen (M5 Tourig), aber isch ja en 3er Treffen da hat der nix zu suchen :P.
M5 Touring, prima, ausreichend Leistung, Heckantrieb, Sperre.
Frag ihn mal ob er mir das Teil für den Driftevent der an diesem Tag in Hockenheim sein soll zur Verfügung Stellt, dann fahr ich da mit
Aber mit dem selber Sachen einstellen ist das ja so eine Sache, da kann man dann auch mehr kaputt machen...
Dann geh zu einem vernünftigen, kompetenten Tuner der dir eine Software nach deinen Wünschen erstellt, die Vmax Begrenzung entfernt, alles anpasst und die ganze Sache gleich beim TÜV Eintragen lässt.
Alles andere ist und bleibt eine Bastellösung (Boxen) und ist illegal weil keine TÜV EIntragung möglich ist. Auch wenn das hier einige nicht hören wollen.
Schaumal unter 'Am Hockenheimring, 68766 Hockenheim' . Neben der Bahn ist das Museum und das Hotel Motodrom.
Gruß
Uwe
Alles klar, danke Uwe
Noch was organisatorisches (ohne das ich jetzt den ganzen Thread nochmal durchlesen muß), was geb ich am besten ins Navi ein um an der RC Bahn am Hockenheimring anzukommen ???
Jo leutz muss absagen
muss arbeiten zum kotzen.. hab denke ich so gegen 13.00 Uhr feierabend. Also wirds bei mir nichts
30 Minuten nach Hockenheim reicht doch
Und wenn du ein bisschen später kommst geht die Welt ja auch nicht unter.
Ok super! Wenn ich nen Ganz zurück schalte dreht meiner aber höher und ich beschleunige/fahre schneller...
Keine Sorge, wegen übermäßiger Beschleunigung wirst du dir in einem 320i mit 150 PS und 19 Zoll Rädern keine Sorgen machen müssen.