Beiträge von Gaskranker
-
-
Moinsen!
welche Winterreifen fährst du denn?
also ich habe noch die Bitchstone Blizzak LM 25 RFT 225/ 45 R 17 und den selben Motor wie du...- Und kann deine Erfahrungen bzgl blinkendem DSC nur bestätigen
Hab da letztes Jahr im Winter nich so viel drauf gegeben-----> die Quittung kam vor ein paar Wochen. Hintere Bremsklötze fertig bei ca 40 TKM
Also, es gibt 2 Lösungen:
Entweder wartest du bis er in den 3ten schaltet mit dem Kickdown oder du machst hinten breitere Reifen drauf, was bei Schnee allerings Stier kommt...Oder Möglichkeit 3: den ganzen Elektrik Schnick Schnack aus und Stulle, schont die hinteren Bremsklötze, geht halt auf die Reifen
Winterreifen werden auf trockener Straße im übrigen etwas besser, je weniger Profil Sie haben -> niedrigere Profilblöcke = etwas weniger Walgarbeit !
Also gib ihm
-
Einen Guten Sound hat der 350 schon nur an den V8 mit kompressort kommt der nie dran!!Der C63 hat aber einen 6,3 Liter SAUGMOTOR ! Nix Kompressor, das waren die alten 5,5 Liter !
-
also, meine meinung, BLENDER übelster sorte !!!
So ist es, das geht garnicht.
Dinge suggerieren die nicht vorhanden sind.....
Naja, jeder wie er mag. Ich warte auf das passende Video zu diesem Auto bei youtube, 3.0TDI vs "C63 AMG"
-
Meins ist das nicht...
-
Wann immer du etwas am Motor änderst wirst du zu 99% auch das Steuergerät anpassen müssen. Egal was du ändest. Sei es Turbolader, sei es Einlaßquerschnitte, sei es klassisches Kopftuning, sei es was auch immer.
Das ist der springende Punkt, egal was du am Motor veränderst, das Steuergerät muß darauf angepasst werden, früher wurde der Vergaser anderst bedüst und die Zündung etwas verstellt, heute läuft ohne eine STeuergerätanpassung so gut wie nichts mehr.
Gut, du kannst die Ansaug (Sportluftfilter, Cold Air Intake) oder Abgaswege (Sportauspuffanlage mit großerem Durchschnitt) etwas durchsatzfreudiger gestalten, dazu braucht das Steuergerät nicht unbedingt angepasst werden, aber ob du so messbare Mehrleistung generierst wage ich zu bezweifeln. Auch diese Dinge bringen erst in Verbindung mit einer Steuergerätanpassung etwas.
Der Sinn dieser Diskussion erschließt sich mir nicht ganz, auch wenn du diese Komponente ja ausgeklammert hast
-
Danke für die Bilder !!!
-
Uwe ich wäre an deinem GEburtstag mit dabei!!!
Endlich jemand der auf meine Anspielung mit einsteigt
-
Dafür hab ich das schönere Auto!!!!!
Ansichtssache
Aber wenn juckts, so schnell wie du im Rückspiegel kleiner wirst, kann ich das eh nicht erkennen
*spaß*
War ein gelungener Tag gestern.
P.S: Uwe sucht schon eine passende Location damit er uns alle zu seinem 50sten einladen kann
-
Gruss auch an die Begleitung vom RZA-63...., hoffe du hast dich nicht nur gelangweilt mit unseren Spielzeugen und vor allem nur Jungs:-)
Ich glaub der hats ganz gut gefallen bei uns, dann gabs zum Schluß noch nen Uzo und Sie war glücklich
Aber der "Gaskranke" hat wirklich nen geilen Sound!!!!!!!!!!!!!!ich auch will...hammer...neidisch bin...Danke danke, das läuft runter wie Öl