Beiträge von Gaskranker
-
-
-
-
So, heute wurden mit Andi zusammen bei BMW die Eibach Pro Kit Federn (35/25) und die 10mm Distanzscheiben an der HA eingebaut, vermessen, Lenkwinkelsensor frisch kalibriert und die Nullstellung der Xenons wieder auf die neue Höhe justiert.
Fährt sich gut, etwas weniger Wankbewegungen als das Serien M Technik Fahrwerk, etwas straffer (aber immernoch genügend Restkomfort) und etwas sportlicher wie das Serien M Technik Fahrwerk. Fahrdynamische Wunder darf man natürlich nicht erwarten (es ist ja nur ein Satz Federn) aber es fährt sich gut, sportlich, etwas straffer und komfortabel ist es auch noch. Die Tieferlegung ist dezent (ohne Hängearsch
), genau richtig für den (Geschäfts-) Alltag.
Hier ein paar Bilder direkt nach dem Einbau:
-
Was hat der Ralf da für Brenner in den AngelEyes, die OEM oder?
Sind die originalenE92/E93 LCi Coronas (wenn man die Option "LED LICHTELEMENTE" mitbestellt). Die einzigen wirklich ziemlich homogen ausgeleuchteten LED Ringe die ich kenne. Anderst als beim VFL E92/E93 wo eine Birne (Brenner) jeweils zwei Ringe mit Licht versorgen muß, sind im LCi 3 LEDs pro Ring ! -
Hallo Stan,
dann auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zum QP
Schöne Farbkombination, Spacegrau Außen und Jadegrau Innen kenne ich irgendwo her
-
Ist das Auto nicht genau dafür gedacht? Eben für den etwas sportlicheren Fahrer, dem damals ein normaler 320i zu wenig und ein 325i zu schwer war?
So ist es, also sollte man auch keine Angstperlen auf der Stirn bekommen dürfen wenn man das Auto im Sommer mal ein paar km Vollgas über die BAB scheucht oder generell bei warmem Motor sehr Drehfreudig fährt, das ist doch das Konzept dahinter.Da sich nicht nur hier im Forum die Motorschäden mit um die 80tsd häufen sehe ich das wie TOM 330i:
Man kann sich viel einreden oder von Einzelfällen sprechen,für mich liegt es klar auf der Hand das es sich um Produktions/Konstruktionsfehler handelt bei dem Motor
Just my 2 cents.
.
-
-
Glückwunsch zur deinem neuen Wagen seht super aus
Und die Dezenten Umbauten sind super und das fürn Geschäftswagen echt super klasse
Gruß Pütti
Dankeschön
Mein Fall wäre es auch nicht von der Form,die Farbe jedenfalls passtUnd seiner soll ja noch geschäftsfähig bleiben,von daher.....
So ist esKlar gibt es schönere Endrohre als das von den 4 Zylindern das stimmt schon, aber es ist nunmal ein 4 Zylinder Heizöler und soll ja alles dezent bleiben. In schwarz ist das Endrohr wenigstens farblich ins rechte Licht gerückt
Zitatsieht geil aus, und neu ist er auch noch
Merci.ZitatRichtig schicker wagen.
Vielen Dank -