Hab ich was anderes gesagt?
Immer schön locker bleiben, ich teile hier meine Erfahrung mit, so wie man das in Foren halt macht.
Hab ich was anderes gesagt?
Immer schön locker bleiben, ich teile hier meine Erfahrung mit, so wie man das in Foren halt macht.
Dann hab ich das nicht. Ich habe aber am Anfang als ich das Auto bekommen habe immer recht hart geschalten, grad wenn er kalt ist. Anfahren ging ganz normal, aber das Hochschalten, total ruppig. Hat mich total angenervt. Jetzt hab ich aber den Bogen raus, man darf nicht ganz vom Gas runtergehen, dann schaltet er wie Butter Ich denke fast das der Motor mit viel Hubraum einfach zu stark bremst, wenn man aber Gas gibt verschwindet das komplett
Wenn ich das nicht machen würde, wäre meine Kupplung auch schnell kaputt.
Kann mit unter rupfender Kupplung auch garnichts vorstellen. Was soll das sein? Kanns mal bitte jemand beschreiben?
Tja bis drauf, dass der TÜV sagt, der Reifenhersteller ist uninteressant und BMW muss die Kombi freigeben.
Ich weis ja nicht wo du wohnst, aber bei uns sagt der TÜV: Ok, wenns der Reifenhersteller freigibt, dann trag ichs ein. Natürlich müssen dann die Felgen(Felgengröße) fürs Auto zugelassen sein und die Reifengröße muss auch passen. Das sollte aber logisch sein. Wenn dann noch n TÜV Probleme macht, dann läuft aber was gewaltig falsch und ich würd woanderst hingehen
Eigentlich wollten wir nochmal das Auto ner Komplett Wachs Kur unterziehen, leider ist es fast schon zu kalt dafür(lt Info von meinem Autoaufbereiter sollte es eine gewisse Temp haben beim Wachsen). ansonsten Winterreifen drauf, ESP(und alle sonstige Regeltechnik) ausschalten und Spaß haben
der Preisunterschied von 255 zu 225 Winterreifen haben bei mir den TÜV mehr als bezahlt
/Edit: BMW gibt da garnichts frei, das macht der Reifenhersteller siehe: hier
Ich fahr auch auf meinen 18" Winterrädern 225 rundrum. Musste nur zu meiner Werkstatt, die haben alles gemacht (TÜV usw). Fährt sich super
Gefällt mir auch super
Wenn ich nicht schon nen e92 hätte würd ich mich direkt mal auf die Suche begeben