Find die Farbe hat was. Im Winter gelb, damit man besser gesehen wird. Im Sommer schwarz, weil das Auto komplett mit Fliegen besetzt ist Jeder der im Sommer schonmal n gelbes Hemd anhatte, weis was ich meine
Beiträge von Blue_Rocket
-
-
Hab letztes Jahr für meinen 335i 450Euro bezahlt. Bin bei 35% und hab Vollkasko mit 300Euro SB. Nun kam die neue Rechnung. 578Euro
Ich könnte Ko**en
Aber anscheinend sind alle teuerer geworden, lt meinem Kumpel der das alles für mich managed. Typklasse ist von 15 auf 17 und Kasko von 24 auf 25. Und Regionalklasse auch nach oben. Hoffe mal nicht das es jedes Jahr so weiter geht
-
Hab mal irgendwas von Adaptern gelesen hier im Forum. Glaub von "dreamsounds". Und auf seiner Seite gibt es das hier:
http://www.kochaudio.de/shop/p…info.php?products_id=6843
Nur bin ich mir nicht sicher ob das dein Problem lößt, ich würde vorher nochmal bei ihm anfragen.
Wenn du fertig bist damit, bitte mal n Bericht hier abgeben
Bin am überlegen die gleichen Lautsprecher einzubauen, nächstes Jahr.
-
Hmm, was für Reifen da wohl drauf müssten. 225/10/24 und 255/5/24 ?? Gibts sowas überhaubt?
Was man ja alternativ machen könnte: Die Felgen ohne Reifen fahren und solange Gas geben bis sie die richtige Größe haben
bling Bling
Fehlen eigentlich nur noch so Radkappen die sich nachdrehen wenn man stehen bleibt
omg
-
Find den auch nicht so schlecht. Bin zwar nicht sicher was sich preislich seit meinem Autokauf getan hat, aber den hätt ich auch in Betracht gezogen.
Wieviele Vorbesitzer hat der und ist es ein Reimport?
-
Also werde ich mir die Seitenschweller irgendwann holen
Den Rest muss man nicht haben, aber die Schweller......
-
Front gecleaned schön und gut, nur wo kommt das Nummernschild hin? Oder willst ohne rumfahren?
Super aussehen tut es, wäre toll wenn man so fahren dürfte
/Edit: Arg, hab erst die Bilder angeschaut, dann die vorletzte Seite gelesen
Und so Suagnäpfe halten wirklich??
-
Ich hab meinen hier gekauft:
BMW Performance Endschalldämpfer System E92 & E93 335i / 335ix 990,--€ !!
War super billig, lief alles super ab, ist selbst ein BMW Händler. Mit viel Glück gibts die Aktion noch, einfach mal fragen.
-
Meine Erfahrung:
Sound: nichts geileres, sowas hab ich noch nicht gehört oO Und das mit TÜV
Einbau: Ging einfach. Aber passgenau war der garnicht. Ich bin ewig unter dem Auto gelegen, nach dem der Händler (bzw 2 Händler) ihn nicht hinbekommen haben. Er hängt immer zu tief, das gefällt mir nicht. Also mussten andere Gummis her und an der Halterung musste gebastelt werden. Mittlerweile passt die Höhe gut, aber er hängt noch zu weit links
Werd ich nächstes Jahr richten. Und falls alles nichts bringt werden die Rohre mit der Flex weg gemacht und die vom original Auspuff gerade drangeschweißt. Dann wäre alles 100% perfekt
-
Ja, die performance Domstrebe kommt noch, und der difussor für den M-paket ( hekschurze difussor) von
diese firma:http://www.dukedynamics.com/.Das Zeugs von denen ist aber dann wieder ohne TÜV, oder? Zumindest hab ich mal dort angefragt und keine Antwort bekommen. Und ohne TÜV kommt mir nix ans Auto