Wie hies es mal in der Werbung:
Blau macht glücklich.
Ja, stimmt
Schöner Wagen.
Wie hies es mal in der Werbung:
Blau macht glücklich.
Ja, stimmt
Schöner Wagen.
Ich find die Farbe echt super
Und wegen dem Ändern: Das kommt irgendwann noch
SUPER!!
Danke euch, dann muss ich mir das auch mal überlegen
stimmt nicht..
tausch vom business zum pro geht ohne probleme.
Weist du das zu 100%?
Wenn ja wäre das super, denn ich wollte auf den Pro umsteigen. Nur habe ich hier im Forum gelesen das man den Radio von BMW kodieren lassen muss.
So wie ich das verstanden habe kann man ein Business gegen ein Business ohne Probleme tauschen. Will man aber von einem Business zum Professional wechseln muss man den bei BMW neu codieren lassen.
Ich wollte nur n Tip geben Und ich gehe da halt von mir aus und wie ich es von anderen Foren kenne.
Du darfst das gerne so machen wie du willst, aber der Erfolg ist glaub höher wenn mans anderst macht.
Also nicht sauer sein!
Fahre im Winter auch die kleinen Goodyear Ultragrip Performance 2, in 225/40 R18.
Letzten September draufgezogen.
Haben bei normaler Fahrweise ca. 20.000km gehalten, auf der Hinterachse (Sturzwerte waren nicht ganz optimal).
Vorne ca. 30.000km.
Allerdings waren auch sehr warme Tage dabei, wo ich öfters auf der Autobahn mit hohen Tempo unterwegs war.
Ich will mir auch im Winter 225/40 R18 drauf machen. Ging das problemlos? Die Reifenkombi steht bei mir nicht im Schein, muss ich die dann Eintragen lassen? Oder gibts dafür ne ABE? Wie mus ich da vorgehen?
Ach ja, die Felge: Sternspeiche 189. Sind glaub 8" vorne und 8,5" hinten.
Danke schonmal für die Antwort.
Tom
Zwar offtopic, aber ein kleiner Tip:
Thread Titel:
Bitte wähle doch zukünfitg einen gescheiten Titel. Mit "Kann ich das?" kann man leider auch wenig anfangen. Würde da evtl "Anhängerkupplung selbst anbauen?" stehen würden hier auch mehr Leute reinkucken.
Dann schon zum 2ten mal:
ZitatHaaallooooo
hier brauchen zwei eure hilfe.......!
Ich kann zwar leider nicht weiter helfen, aber wenn ich sowas lese habe ich dazu auch keine Lust mehr. Die Leute würden schon antworten wenn sie helfen könnten
Und nun hoffe ich für euch das euch trotzdem geholfen wird
So, bin heute mal ne ganze Weile Auto gefahren, Wetter ist spitze
Habe den von Bridgestone empfohlenen Reifendruck mal getestet:
VA 2,5 HA 2,9
Super Komfort, gutes Handling. Ich bin bisher begeistert. Selbst so Regenwasserblechkanäle, die in der Kurve duch die Farbahn gehen, steckt das Auto viel besser weg.
Werde es mal weiter testen und evtl nochmal nen Tick hoch gehen, auf VA 2,6 / HA3,0. Nur um zu sehen ob sich noch was tut. Aber sonst passts erstmal.
Ich halte euch auf dem laufenden. Aber das mit dem Bilstein B16 ride control werd ich mir trotzdem nochmal überlegen, schade das da keiner ne Info in meinem anderen Thread für mich hatte.
mfg
Tom
Die hat auch eine ganz andere form, in bereich der niere, und in bereich der scheinwerfer.
Das wurde so nie passen.
Habe nur zu e90/91 VFL und e92 VFL nen großen Unterschied an z.B. Niere gesehen. bei e90/91 FL und e92 wurde ja auch bei beiden dann eine 1teilige Niere verwendet. Wobei ich zugeben muss das ich noch nie neben nem LCI geparkt habe und ich somit auch nie einen Vergleich machen konnte. Naja, wenn ich mal viel Zeit habe werd ich mich nochmal damit beschäftigen
Bis dahin will ich lieber mal deine Innenraumbilder sehen!