Beiträge von Blue_Rocket

Also ich finde den CSL-trunk (ohne Carbon) richtig lecker! Hätte ich mir auch geholt, wenn der Tüv auch bei den preiswerteren Varianten mitspielen würde. In den USA kosten die ja nicht einmal 500$, aber die von Vörsteiner sind mir viel zu teuer.. :(

Sry 6ender, aber muss mal kurz OT bei dir werden: Georg, wie meinst du das? Hat man die Chance Vörsteinerteile eingetragen zu bekommen? Denn TÜV Dokumente usw gibts bei denen ja auch nicht, oder täusche ich mich da? Oder was meinst du mit "TÜV mitspielen würde"?

Jetzt zum Thema: Der Performace Topf ist echt heftig, fast schon zu heftig. Aber wer sowas mag, der bekommt das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht :D

Jopp, darum werden meine auch wieder lackiert, weiß nur noch nicht so recht wie.

Mal kucken, auf Bildern sehen die Innenleisten in Carbon echt gut aus (glaub das hab ich hier im Forum gesehen). Oder Alcantara beziehen, müsste ich mal den Sattler meines Vertrauens fragen. Kommt sicher auch edel(aber auch teuer).

Blacklines? Ich meine shadowline :D Das würde hier schon öfter gemacht und ist weitaus billiger als die ganzen Teile auszutauschen

Arg, ich sollte erst denken, dann schreiben :D Ich meine auf jedenfall genau das, das du meinst (so, jetzt bin ich fein raus) ;)

Oh, ups, da hab ich dann was überlesen :mundzu:

Dachte du willst die Innenleisten folieren lassen. Denn das hab ich noch vor, ode rneue kaufen. Das silber find ich nicht mehr so toll, seit ich bei nem Kumpel im TT gesessen bin finde ich das irgendwie billig :(

Meinst das wird was mit dem Folieren außen auf Blacklines? Habs bisher noch nice gesehen, wäre toll wenn du da dann mal Bilder posten könntest. Rein Interesse halber, habe nicht vor das in nächster Zeit zu machen, finds gut so wies ist =)

Ja dann viel Spaß mit dem M Heck, wenns dir besser gefällt, dann ran damit, jeder wie er will :D

Sieht gut aus :) Die Farbe gefällt mir!

Die Felgen find ich auch schön, sind bei mir Winterfelgen geworden, mit 225 rundrum ;)

Aero Lippe macht ihn sicher auch nochmal ne Ecke schicker. Nur warum du das M Heck willst, verstehe ich nicht, finde das so viel schöner. Aber jeder hat da nen eigenen Geschmack. Mach wie dirs gefällt ;)

Wegen der Folierung der Innenleisten: Hast du da konkret nen Anbieter? Ich überlege das auch zu machen, das "silber" sieht so extrem billig aus, das muss weg. :(

Tja, was soll ich sagen. Ich fahren den PP jetzt ca 1 Jahr. Gleich zu Beginn Stress mit den Nachbarn. Seit dem parke ich rückwärts in die Garage, damit ich sie frühs nicht aus dem Bett puste.

Seit ca. 2 Wochen scheint das Ding freigebrannt zu sein, bedeutet: Nochmal ne ganze Ecke lauter. Das knallen bei Gaswegnehmen find ich langsam schon nimmer lustig. Zumindest hat man ne Hinkuckgarantie, überall wo ich ankomme wird gekuckt, sogar als ich letztens an der Polizei vorbeigefahren bin.

Ich werd mir jetzt mal den DB Messer von der Firma mitnehmen und kucken ob das Ding noch im Bereich liegt. Wenn nicht mach ich testweise mal den originalen rechten Topf drauf. Wenn sich dann so ein Mittelding ergibt wird auf den Linken Topf noch das orig. Endrohr geschweist und gut ist. Und die Klappe bleibt definitiv Aktiv, will ja nicht mit nem Panzer(ok ists jetzt eigentlich schon) rumfahren.

/Edit: Janvandam: mit halb Orig. und halb PP Topf bin ich dann trotzdem kein Mainstream :P

Ich bestelle jedenfalls das gute Teil so ca in 4 Wochen..

4 Wochen sind um, wie schauts aus? Ich will doch nur endlich ne positive Meinung hier hören damit ich auch bestellen kann :D Ansonsten muss ich mich mal nach M-Paket Schwellern umsehen, die sollten ja 100% passen.

Danke schonmal!

Uwe: der Blaue ist ein Traum :) Auch wenn ich nur die Schweller möchte, der Rest ist mir too much ;)

Neues Jahr, neues Bild. Sind noch die Winterreifen drauf, Sommerreifen kommen erst Mitte April, traue dem Wetter noch nicht ;)

Wenn er wieder die anderen Felgen drauf hat, leihe ich mir ne gute Kamera aus und mach neue Bilder :)

[Blockierte Grafik: http://www.open-host.de/bildhost/bilder/667acb1779.jpg]

Hat jemand eigentlich mal ne gute Nachricht bzgl M3 Seitenschweller für mich? Bisher höre ich nix gutes, alles nur Bastellösungen :(