Beiträge von Blue_Rocket

Ich fahre auch die TS830P 225er auf allen vier 18" Felgen. Der Grip ist bei mir aber echt der Hammer. Selbst bei Regen krieg ich kaum das DSC an. Gefahren hab ich sie ca 500km bis ich vollkommen zufrieden war.

Das ist der beste Winterreifen den ich je gefahren habe :)

/Edit: Hab mal im Inet was gelesen das man auch den Reifenumfang (Reifendruck Sensor) neu einprogrammieren sollte, denn der gibt auch Daten irgendwie weiter. Ein Versuch kann nicht schaden und kostet ja auch nichts. :)

Habe das Update "ungefragt" bekommen, als mein Auto neue Bremsflüssigkeit bekommen hat. Wusste also nichts davon, hab den Wagen geholt und mir gedacht: "Hmm, warum nimmt er das Gas so komisch an, war doch vorher nicht so." Mit der Rechnung bekam ich dann auch einen extra Zettel das das neuste Update draufgemacht wurde.

Finde ihn jetzt nicht langsamer, nur halt anderst. Wobei das schon wieder ein paar Monate her ist und man sich umgewöhnt hat. Wenn dadurch mein Wagen 2 Jahre länger ohne Probleme fährt, nehm ich das gerne in Kauf :)

War nicht gegen dich gerichtet. :) Nur bei jeder neuen Autovorstellung kommt diese Antwort fast als erstes :D Du brauchst ....... ;)

Im Endeffekt muss es jedem selbst gefallen ;)

Nix für ungut und wie schon gesagt, schicker Wagen, auch in ganz schwarz :)

Schicker Wagen. :)

Aber warum da gleich jeder Performance Nieren braucht, kann nich nicht verstehen. :rolleyes: Hat keiner mehr den Mut etwas entgegen der Meinung anderen zu tun?

Individualismus ade!

PS: Der Wagen ist trotzdem super, wollt nur mal sagen was ich seit ner Weile Denke ;)

Fahre mit meinem BMW besser im Winter als mit meinem BJ 94 Passat. Die ganzen Helferlein sind halt schon paraktisch, haben ältere Autos nicht.

Ich habe 4 x 225er, ContiWintersport TS830P, Super Reifen mit dem ich super klar komme.

Winterauto nur wegen dem Durchkommen braucht man denk ich nicht.

Einzig wenn dirs um Werterhalt geht ,also das es kein Winterauto sein soll, weniger Rost bekommen soll(Salz) und das du ihn im Winter mit höherer Wahrscheinlichkeit zerlegen kannst, würde sich ein Winterauto lohnen.
    Rein von den Fahreigenschaften in meinen Augen nicht.