Beiträge von Blue_Rocket

der arme BMW block wird doch bis dahin nichtmal halbwegs warm. :thumbdown:

Nach 10km geht momentan die Temperaturnadel nach oben. Im Winter sieht man garnichts. Im Sommer gehts bisserl schneller, aber ich würde auch so 7km sagen(kann ich aber wirklich nur schätzen). Ist halt der Fluch der Kurzstrecke :(

Naja, wenn mein alter Passat das konnte, dann muss mein BM und W das auch abkönnen ;)

Zuerst mal das: Ich finds immer wieder verwunderlich sich nen 335i kaufen zu wollen, ihn nicht mal gefahren zu haben und schon über Chiptuning nachzudenken 8| Der hat soviel Power, was braucht man da gleich n Chiptuning? Da würd ich dir eher einen M3 empfehlen. Da hast wenigstens TÜV.

Zum Verbrauch:

Fahrstrecke zur Arbeit: ca 12km
    Durchschnittsverbrauch: 11,2L (Sommer + Winter)
    Fahrweise: Wenn das Auto kalt ist -> schonend (also langsam beschleunigen(wobei das schon schneller ist als bei den meisten anderen Autos), Wenn er warm ist dann halt Gas auch mal durchgedrückt um die Beschleunigung zu spüren. Autobahn ca alle 2-3 Monate, da dann wenn sie frei ist, auch gern mal Vollgas bis Tacho 260. Wochenende auch mal so 50km Ladnstraße, auch zügig (max Beschleunigung).

Ich hab momentan die Heckschürze und die Seitenschweller verbaut. Werd auch mal Fotos rein stellen sobald ich welche gemacht habe. Zur Qualität kann ich nur sagen das mein Lackierer geflucht hat. Die Heckschürze hab ich ohne Probleme befestigen können, passte ziemlich genau, auch wenn sie nicht alles am Unterboden so abdeckt wie die Originale. Die Seitenschweller sind schwieriger zu montieren, passte bei mir teilweise nicht. Ich musste da teilweisenoch etwas weg knipsen, am Einstieg liegen sie am Ende nicht genau an. vorne im Radkasten ist etwas Luft in die Karosserie rein, muss ich noch ein Stück auf jeder Seite anfertigen und einkleben. Im Großen und Ganzen bin ich aber sehr zufrieden mit den Teilen, sieht halt sehr gut aus das Ganze.

Grüße Thomas

Naja, also wenn ich das höre, dann vergeht mir die Lust auf die Seitenschweller :( Will für soviel Geld was passendes haben und nicht was das nach "ich habs mal kurz hingebastelt" aussieht :(

Die Endrohre kann man ja auch ausrichten lassen. Wenn man das nicht macht find ich sie auch hässlich, kucken viel zu tief nach unten. Was ich an den Perf Endrohren gut finde: Sie sind bei weitem nicht so dreckig wie die Original Rohre, die musste ich sehr oft putzen, die Perf nicht :thumbup:

Jo Danke :)

Welches Bild meinst du wegen noch tiefer? Das im ersten Post reineditierte oder das mit Winterfelgen. Kann nicht mehr tiefer gehen, weil ich sonst nicht mehr in die Garage komme, ist schon maximal ausgereizt ;)

Ach ja, wegen dem Video: Welches meinst du denn? Komischerweise hab ich nie ein Video gemacht, du musst mich mit jemand anderen verwechseln :D:thumbsup: Mein Sound ist halt BMW Performance Sound, total dreckig, abartig laut (und meine Klappe funktioniert) und er blubbert wie verrückt :thumbsup: Ich liebe es :love:

Breiter muss er aber noch ;)

Wie kannst Du das sagen?
    Hast Du ihn schon gesehen?
    Dann kann ich nur gratulieren- denn das QP (F32) habe ich noch nicht gesehen... ;)

Ne, das QP nicht, das weist du aber auch ganz genau ;)

Mir gefällt das Gesamtbild der Limo nicht und das QP wird wohl ähnliche Elemente haben.
    Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren ;)