Da bin ich ja echt froh das ich mir schon nen e92 gekauft habe, der "neue" sagt mir garnicht zu
Beiträge von Blue_Rocket
-
-
Das kann man pauschal garnicht sagen.
Bei mir hats ewig gedauert weil die Schrauben so zugerostet waren das man sie kaum aufbekommen hat. Ich glaub 4h waren damals geplant und es waren dann eher 8h.
Aber wenn du bei den 2h die feste Zusage hast bzgl Arbeitskosten, dann lass es da machen, wäre sehr günstig. Lass dir das dann aber auch schriftlich geben!
/Edit: Ich wäre mal von den 4h ausgegangen, in der Zeit sollte das machbar sein
/Edit2: Ach ja, wenn das FW verstellbar ist muss noch die Verkleidung hinten angepasst werden, wenn du das nicht selber machen kannst kostet das auch noch Zeit.
-
3) Was hier neuen um die Ohren fliegt wenn sie vor einer Vorstellung eine Frage eröffnen ist ein ArmutszeugnisDa muss ich dir auch Recht geben. Ich glaub ich hab mich auch erst vorgestellt nachdem ich schon was gepostet habe. Wenn ich da so angefahren worden wäre, wie es manchen neuen grad geht, wäre ich nie mehr her gekommen.
Nett aufmerksam machen auf eine Vorstellung ist ok, aber was hier zT abgeht habe ich in noch keinem anderen Forum gesehen.
-
Meine Farbe wäre es auch nicht.
Das schönste Rot für mich ist das vom 2010er 3er Prospekt. Weis nicht wie das heißt aber wenn ich mir ne Farbe aussuchen dürfte, wäre es diese
-
ich oute mich mal als 313 Fan. Meine momentan schönste Felge
/signed
So gehts mir auch, deshalb hab ich sie auch drauf
-
Die 230 sind nach den 313 meine BMW original Lieblingsfelge, daher gute Wahl.
Den Preis find ich auch normal, nix besonderes.
Hier bietet der selbe Händler die gleichen Felgen billiger an:
http://cgi.ebay.de/BMW-Radsatz…A4der&hash=item56420bf671 -
Also wenn dann würde ich nen Wolf im Wolfspelz kaufen
http://www.youtube.com/watch?v…76A98&playnext=1&index=14
Alles andere ist doch Kindergeburtstag
-
Blau macht halt einfach glücklich =)
Nice Car!
/Edit: Hab da gerade noch die Diskussion wegen Fahrwerk gelesen. Hab ein Bilstein Gewindefahrwerk, das Auto einiges tiefer und den selben Fahrkomfort wie zuvor. Und dazu noch ein besseres Fahrgefühl, mit dem Standart "M" Fahrwerk hatte ich echt Angst oO Das Bilstein wurde von mir auch nur wegen dem Fahrfeelig eingebaut und ich würde es immer wieder machen
-
Ich werde die Klappe definitiv nicht modifizieren. Ich weis garnicht was ihr alle habt, das Teil brüllt so schon wie die Hölle oO Hab eh schon mit Nachbarn Probleme deswegen, ich park deshalb auch Rückwärts in die Garage wegen dem Kaltstart
Die Klappe steht komplett offen im Stand wenn ich hinten reinschaue. Auch hört man bein Kaltstart einen Unerschied nach ner Minute, denke mal das die Klappe funktioniert.
Ich denke halt wenn man ne Zeit lang echt schnell unterwegs ist muss es da ne Erwärmung geben. Ich werd die Klappenfunktion nochmals testen, ES KO**ZT mich an
Wenn was nicht richtig funktioniert
-
hi,
habe schon fast alles im Betreff geschrieben. Bin letzte Woche in die Nähe von Frankfurt gefahren, ca 130km. Natürlich nicht nur 120, sondern wenn möglich eher ne 2 vorne dran. Bin dann kurz auf nen Parkplatz rausgefahren um mal aufs Klo zu gehen und Luft zu schnappen. Da hat mich dann gewundert das es aus dem rechten Auspuffrohr raus raucht und Links garnicht. Ich hab dann an das linke Endrohr gelangt, total kalt oO Und am rechten Endrohr hätt ich mir beinahe die Finger verbrannt.
Was kann das sein? Ist doch nicht normal, oder? Ach ja, die Auspuffklappe ist bei mir ganz normal angeschlossen, kein Mod an der Klappe, garnichts.
Bitte um Erläuchtung! Evtl könnte das auch mal ein PP ESD Fahrer bei sich überprüfen, THX