Beiträge von liquid_freak
-
-
war noch zu früh für mich, hab nicht richtig nachgedacht
-
hab ich das richtig verstanden das de SG vom 130i z.b. auch beim 320i anwendbar ist?
-
eigentlich ne geile idee...nur scheiße das ich die karre immer vor der haustüre parke und ich selbst ne katze habe
-
kann man das ding nicht drosseln? z.b. auf 60dB?
-
das teil hatte davor ich. ist ganz lustig und sind wirklich gefühlte 70ps mehr. Allerdings gewöhnt man sich bei permanenter benutzung daran und komischerweise habe ich es nie eingeschalten, daher habe ich es auch wieder verkauft.
Ist aber ehrlich ein lustiges teil das auch viel spaß machen kann
-
Zitat
Deine Endstufe hat 6 x 65 Watt, keine 200 pro Kanal. Ansonsten sollte die Endstufe sich so einstellen lassen, damit das auch funktioniert - die richtigen Einstellungen vorausgesetzt. Sollten die Voraussetzungen erfüllt sein, dann kann Dir natürlich subjektiv das etwas zu weich vorkommen.
Wenn Du die schwindligen Hifo's drin hast, frage ich mich was Du mit den zusätzlichen Hochtönern willst.gebrückt kann die endstufe 3x 200w rms @ 4Ohm leisten.
also 2x woofer gebrückt
und zweimal hifonics parallel verkabelt (kanaltrennung nur noch von rechts und links möglich, nicht vorne und hinten)die hochtöner hab ich verbaut weil mir die hifonics etwas zu dumpf sind und ich das klangbild etwas aufhellen wollte. (mag nicht gerne am radio-equlizer spielen, der mist muss sich auch so gut anhören)
-
nice, nach aktuellem terminkalender bin ich ebenfalls dabei
-
nene, am radio hängt gar nix außer das chinchkabel^^
JVC AVX 720 Autoradio
4x Hifonics + 2x zusätzliche hochtöner
2x AX 08 Woofer
sechs kanal Phase Linear PB Six endstufe + 1F kondensatordie endstufe kann je wooferkanal 200w rms bringen, und auch sonst ist die richtig eingestellt. Der bass ist auch da, ich empfinde den ih aber einfach als zu weich und wenig warnehmbar.
-
habe bei mir vor zwei wochen das carbon-grau draufgemacht.
die farbe sieht nach allem aus, nur nicht nach carbon
werde es aber trotsdem so lassen, sieht dezent aus und auch nicht wirklich schlecht.
wenn ich die farbe beschreiben müsste wäre es "flecktarngrün mit glitzer"